- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Poolanlage, klasse Essen, klasse Service! Kein Strandhotel, aber das weiß man ja schon bei Buchung. Einige zumindest ;-)
Die Zimmer sind zweckmäßig, nicht auf dem allerneuesten Stand, aber auch nix kaputt. Zumindest bei uns. Wir haben uns lediglich zum Schlafen dort aufgehalten.
Wir fanden das Essen prima. Sicher, irgendwann wiederholt sich das Angebot, ich kenne allerdings auch niemanden, der privat alleine eine Speisefolge hat, in der es innerhalb von 14 Tagen kein Wiederholung gibt. In der Regel gelten ja die Speisepläne in der Hotelerie meist 10 Tage, bevor es dann wieder losgeht. Es gibt 2 große Speisesäle, da es ja Schwesterhotels sind (zusammen mit dem Maspalomas Princess). Wir hatten im übrigen nicht ein einziges Mal Probleme, einen Tisch für 2 Personen zu bekommen. Man hat ja auch einen Mund, ansonsten die Servicekräfte vor Ort nach einem geeigneten Tisch zu fragen. Zu beachten wäre, das die Herren zum Abendessen eine lange Hose (3/4 reicht nicht) tragen müssen. Ich hatte es einmal vergessen ... An den Bars gibt es All In bis 00.00 Uhr. Auch hier sind alle freundlich, es gibt kaum einmal Wartezeiten. Danke hier besonders an Yeray, wir sehen uns!
Der Service ist top. Leider kostet der Safe für 1 Woche 13,50, das sollte man grundsätzlich überdenken. WLAN haben wir nicht genutzt, da wir bereits Roaming kostenlos nutzen konnten. Sollte sich also für Gäste ab 01.06.17 dann auch erledigt haben, sich über die Preis und/oder Geschwindigkeiten aufzuregen.
Je nach Lauffähigkeit ca. 20 Minuten bis zum Faro resp. Promenade Meloneras. Transferzeit vom Flughafen variiert selbstverständlich, wir waren nach ca. 30 Minuten vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Torsten, vielen Dank, dass Sie das Hotel Tabaiba Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Ihre nette Wörte an Jeray weiterleiten. Wir bedanken für Ihre richtige gute Kommentare über unsere Küche. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal! Mit besten und sonnigen Grüßen aus die sonnige Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager