NorbertAugust 2010

Hotelauswahl auf Grund früherer Hotelbewertungen

Ich habe dieses Hotel bewusst deshalb gewählt, weil es in den früher getätigten Hotelbewertungen von anderen Urlaubsreisenden überdurchschnittlich gut abgeschnitten hat. Weitgehend kann ich eine Übereinstimmung dieser positiven Meinungen mit den Eindrücken die ich machen konnte, feststellen. Ich war äußerst zufrieden mit dem Erholungsfaktor in diesem Hotel, der Ruhe, dem Schlafkomfort, dem Essen, der Infrastruktur, der Architektur usw. Von den teils euphorischen Berichten und enthusiatischen Erzählungen anderer Urlauber bin ich aber schon noch ein Stückchen entfernt. Es waren schon auch einige negative Vorkommnisse dabei die dafür verantwortlich sind, dass ich davon sprechen will, dass alles perfekt war. Es war ein rundum schöner, erholsamer, gelungener, erlebnisreicher Urlaub dem es unter dem Strich an nichts fehlte. Gran Canaria ist weiterhin ein toller Platz, zu dem ich wohl noch das eine oder andere Mal (diesmal war es das Vierte Mal) kommen werde.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand3,0