- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr große Hotelanlage die von aussen schon impossant wirkt. Der Eingangsbereich war eine riesige in Marmor gehaltene Halle, gleich im Anschluss eine tagsüber etwas dunkle Bar an der von 9 - 24 Uhr ausgeschenkt wurde und jeden Abend auch Livemusik geboten wurde.
Die Zimmer waren so ausgestattet wie man es sich von einem Hotel in dieser Kategorie erwartet. Lediglich im Bad war in der Dusche (Badewanne) nur eine Überkopfbrause, da hätte ich mir schon gerne eine zusätzliche Handbrause gewünscht. Die Betten waren hart was mich aber nicht störte.
kein super Buffet, aber es war immer etwas dabei was schmeckte. Das Personal war ausgesprochen freundlich.
hatte nichts zu bemängeln, Personal an der Rezeption kühl und sachlich. Den einzigen Punkt den ich kritisieren möchte ist das kostenpflichtige WLAN, 19 Euro für die Woche ist schon hart an der Grenze, zumal ich in den letzten Jahren in keinem 4 Sterne Hotel auf den Kanaren etwas für diesen Service bezahlt habe.
wir waren etwas mehr als eine Stunde unterwegs, war aber als Transferzeit akzeptabel. Zum Strand sind es etwa 1,5km, die man aber locker in 20-25 Minuten gehen kann. Bushaltestellen sind auch in weniger als 500m zu erreichen. Ausserdem gab es auch genügend Taxis die für relativ günstiges Geld (5-6€) für Entfernungen von ca. 5km zu haben waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Riesige sehr schöne Poolanlage die gemeinsam mit dem Maspalomas Princess genutzt werden konnte, was mich aber stören würde waren die dicht an dicht aufgestellten Liegen, hier wäre etwas weniger sicher angebracht. Es gab auch Sauna (frei) und Massagen (gegen Gebühr). Die 9 Loch Minigolfanlage war mit 3,50 Euro für eine Runde (9Loch) doch schon etwa teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hermann, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Tabaiba Princess auf Holidaycheck zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkung über die WLAN, wir bedauern wegen Ihre Belastung und wir werden Ihre Kommentare an der Management Team für mögliche zukunftliche Änderungen weiterleiten. Danke nochmals für Ihr Feedback und bis hoffentlich bald! Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager