Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für den Preis eher nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr Hübsches Hotel wunderhübscher Pool mit einer leider sclechten Gastronomie. Wenn die Stimmen würde wäre eis ein Super Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Gross schöner Garten Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie Im Hotel ist bislang dir schlechteste welche Wir bislang hatten, wir reisen viel um die Welt aber solch ein Angebot hatten wir bislang noch nie.... Wir verstehen dass im All- Incl. Angebot nicht die teuersten Waren verarbeitet werden ,allerdings sollte die Ware auch nicht von der niedrigsten Qualität sein wie es hier virzufinden ist... Sehr viele Fertigprodukte,sehr viel frittiertes, Käsescheiben schmecken nach rein gar nichts, Saft aus dem Automaten nicht genießbar (allerdings Morgens werde auch frische Säfte Angeboten sehr lecker) der Kaffee aus dem Automaten lässt sich drüber streiten, Mittagsgeschäft ist das Essen von so einer schlechten und ungesunden Qualität dass wir nur auf die frisch zubereiteten Produkte zugreifen wie Fisch und Fleisch. Alles was frisch vorbereitet wird ist gut alles andere eher nicht Fast immer die gleichen Salate vorzufinden , nicht viel Variation.Obst Auswahl ist sehr gut. Gestern war das Essen so schlecht dass wir nachher noch zur Snackbar gingen am Pool und uns einen Hotdog gegönnt haben auch Fertiprodukt schmeckte aber trotzdem besser als im Restaurant! Abends essen wir gar nicht mehr im Hotel... da wir in den Ferien gutes und mediterranisches Essen erwarten mit spanischen Einflüssen welche den Geschmack betreffen nehmen wir ein Taxi und fahren ins Zentrum in ein Restaurant zum Essen .... Fazit am 1ten Mai Reisen wir wieder nach Hause und haben sehr viel Geld ausgegeben , mehr als wir wollte mit dem ständigen auswärts Essen. Für den Preis hätten wir auch ins Lopesan Baobab einchecken können da waren wir ebenfalls schon und das Essen war ein Traum. Die All Inclusive Getränkekarte sieht auf den ersten Blick gut aus bis man sich den ersten Cocktail bestellt hat , welcher aus dem Automaten gezapft wird (grauenhaft) es gibt doch nicht schöneres als bei so einer richtig schönen Pool Landschaft einen Barkeeper zu sehen der den Cocktail frisch schüttelt und serviert !!!! Cocktails ungeniessbar Wein ebenso Was bleibt sind Bier und Wodka Lemon von den alkoholischen Getränken ,Softs total in Ordnung ausser wie schon erwähnt die Säfte!!! Wir Reisen am 1ten Mai ab und würden uns gerne über eine Stellungnahme seitens des Hotels freuen.... unsere Zimmer Nummer im 2stock 2267


    Service
  • Gut
  • Liebes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ganz in Ordnung nicht Zentral aber mit 3€ Taxi gebühr ist man weniger Minuten im Zentrum. Traumhafter Karibischer Pool kennen wir aus Punta Cana.... top!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles in Ordnung sehr gute Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, eine so detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir haben mit grosser Freude gelesen, dass Sie das Hotel hübsch finden und dass Sie den Poolbereich als traumhaft, top und wunderhübsch bezeichnen. Wir sind auch erfreut, dass Sie das Zimmer und die Aussicht auf den Garten sowie das Unterhaltungsangebot genießen. Wir möchten uns besonders für Ihre Worte über das Hotelpersonal bedanken, wir werden sie an das gesamte Team weiterleiten. Was Ihre Anmerkungen zum Essen betrifft, möchten wir Ihnen sagen, dass wir gerade versuchen Sie zu kontaktieren um persönlich mit Ihnen zu sprechen. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Eindrücke aus erster Hand zu hören und würden gegebenfalls auch gerne einige Punkte klären. Bitte erlauben Sie uns, unser Bedauern darüber zum Ausdruck zu bringen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht erfüllen konnten. Es ist ein Thema, auf das wir besonderen Wert legen und wir versuchen immer den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie gern darüber informieren, dass der Großteil der Gerichte, die wir am Buffet servieren, von uns täglich frisch zubereitet werden. Wir verwenden nur einige wenige Fertigprodukte, wie zum Beispiel: Chicken- oder Fisch-Nuggets, Pommes, Zwiebelringe oder Pasteten. Täglich frisch in unseren Live-Kochstationen zubereitet, können Sie ebenfalls verschiedene Fleisch- und Fischgerichte finden. Außerdem finden Sie im Buffet täglich 2 Sorten Suppe, verschiedene Reis und Pastagerichte, Gemüsevariationen und zusätzliche Fleisch- und Fischgerichte. Auch im Buffet finden Sie täglich eine reichhaltige Salat-Bar mit verschiedenen Dressings um sich je nach Geschmack den Salat selber zusammenzustellen. Wir freuen uns, dass Sie die Früchte-Auswahl am Buffet als sehr gut empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen über die Qualität der Säfte, Cocktails und Wein an das Management weiterleiten werden. In diesem Sinne freuen wir uns umso mehr, dass Sie die frischen Säfte, die wir zum Frühstück servieren, mögen. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken, da es uns hilft uns täglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sales & Marketing Team