Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel und dringend reparaturfällig. Wir waren vor 20 Jahren schon mal in diesem Hotel und da hat sich nichts geändert. Jeden früh ab ca. 6.30 Uhr ein lautes brummen im Abluftschacht. Kein kostenloses Wlan im Rezeptionsbereich ist für ein 4 Sterne Hotel ein no go!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am Zimmereingang lose Bretter. Rattanmöbel sehr staubig und nicht für Allergiker geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen naja aber irgendwas hat man gefunden, wir haben meistens Kalt gegessen das war gut. Im Speiseraum wurde schnell abgeräumt und frisch eingedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An den Bars wurde man schnell bedient aber egal was man trank das waren nur Fertiggetränke. Man hat nie einen Barkeeper gesehen der gelacht hat die waren immer ernst.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand und Zentrum Meloneras knapp 30 Minuten zu laufen.(kommt darauf an wie schnell man läuft) Kein Shuttlebus. Außenanlagen schön und gepflegt. Vom Flughafen nur 30 Min. Anfahrtzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir sind froh zu lesen, dass Ihnen die Außenanlagen gefallen haben. Wir möchten Sie gern darüber informieren, dass der Weg zum Strand, der durch die Tür des Minigolfplatzes führt, etwa 15 Minuten dauert, man kann aber auch gerne ein Fahrrad mieten oder ein Taxi nehmen, das etwa 3 bis 4 Euro pro Fahrt kostet. In Bezug auf Ihre Bemerkungen über Ihr Zimmer bedauern wir, was Sie schildern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in gewissem Umfang darauf angewiesen sind, dass unsere Gäste uns über eventuelle Vorfälle informieren, damit wir diese so schnell wie möglich beheben können. Wir haben ein großartiges Wartungs- und Reinigungsteam in unserem Hotel, das sich gern sofort darum gekümmert hätte. In allen Veröffentlichungen unseres Hotels, die wir zur Verfügung haben, informieren wir über die Art der Getränke, die in jeder Verpflegungsart enthalten sind, und wir bedauern zu lesen, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Nachdem wir Ihr Feedback zum Essen gelesen haben, können wir leider nicht ganz nachvollziehen, warum Sie uns nur einen Punkt gegeben haben. Sie sagen sie konnten immer etwas finden, und dass das, was Sie aßen, gut war. Außerdem erwähnen Sie, das im Speiseraum schnell abgeräumt und wieder frisch eingedeckt wurde. Was das Hotel selbst betrifft, so ist es wahr, dass es 1997 seine Türen zum ersten Mal öffnete, aber die letzte Renovierung fand 2012 statt. Abgesehen davon wird das Hotel ständig gewartet. Auf jeden Fall bedauern wir, dass die Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Sie erwähnen auch jeden Morgen Geräusche im Abluftschacht gehört zu haben und auch hier hätten wir nach Kenntnisnahme das Problem mit einem Zimmerwechsel lösen können, denn es ist unser Wunsch, dass sich jeder Gast wohl fühlt und einen möglichst angenehmen Urlaub hat. Obwohl wir in allen uns zur Verfügung stehenden Medien darüber informieren, dass das WLAN im Hotel nicht kostenlos ist, damit jeder Gast vor Reservierung des Urlaubes gebührend informiert wird, verstehen wir, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und entschuldigen uns dafür. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Sales & Marketing Princess Hotels & Resorts