Archiviert
Silke (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erholung und Entspannung unter Palmen

4,7/6
Wir waren schon einige Male in diesem Hotel, auch dieses Jahr war angenehm, u. a. auch weil Ende August die Hauptsommerferienzeit vorbei ist. Die Gäste (vorwiegendend Engländer, Franzosen, Niederländer und Deutsche) sind angenehm. Mir persönlich hätte etwas mehr Schatten in der Poolanlage unter den Palmen gefallen, diese wurden wohl vor kurzem etwas gestutzt. Das Restaurant und auch die Snackbar boten abwechslungsreiches Essen, die Themenabende (Kanarisch, Mexikanisch) könnten ruhig öfter sein.
Eine Kleinigkeit: Die Kirschtomaten wurden von uns allen getestet, und sie schmeckten leider gar nicht, vielleicht falsch gelagert?

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:17
NaNHilfreich