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Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Billige Massen- Abfertigung. Marodes Hotel. Selten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es lässt sich aushalten, aber auf keinen Fall noch einmal. Es ist auf Massenabfertigung ausgelegt und verdient keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Schlafcouch ist eine Zumutung. Es gibt als Zudecken lediglich Wolldecken. Das Wasser tropft an sämtlichen Stellen im Hotel aus den Decken. Es werden einfach Eimer drunter gestellt. Wir waren geschockt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt. Von der Qualität eher wie Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Machmal ist jemand im Service freundlich, meistens eher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön warm und riesengroß. Minigolf ist auch klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind froh zu lesen, dass Ihnen die Pool- und Minigolfanlage gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Schlafcouch nicht gefallen hat. In solchen Fällen wissen wir es sehr zu schätzen, wenn die Gäste uns darüber informieren, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Was die Wolldecken betrifft die Sie beschreiben, so handelt es sich um die landestypischen Decken um sich vor Kälte zu schützen. Wir verstehen aber, dass für Gäste, die an andere Arten von Decken gewöhnt sind, diese gewöhnungsbedürftig sein können. Haben Sie bitte Verständnis dafür, das hier durch die milden Temperaturen solche Decken eher selten benutzt werden. Diese Wolldecken werden in Spanien immer auf das Bettlacken gelegt und nicht direkt auf den Körper. Ihre Meinung über den Service tut uns leid und werden Ihre Einschätzung an das Management weitergeben. Wenn Sie sich dadurch unwohl gefühlt haben, nehmen Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung an. Was das Essen betrifft, so bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir ändern unser Speiseangebot in regelmässigen Abständen, um den Geschmack unserer internationalen Gäste zu treffen. Seit dieser Woche haben wir zum Beispiel neue und zusätzliche Gerichte eingeführt. Was das Hotel selbst betrifft, so ist es wahr, dass es 1997 seine Türen zum ersten Mal öffnete, aber die letzte Renovierung fand 2012 statt. Abgesehen davon wird das Hotel ständig gewartet. Auf jeden Fall bedauern wir, dass die Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüssen, Sales & Marketing Princess Hotels & Resorts Kanarische Inseln