Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelique & Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Absolut empfehlenswert! Wir waren zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine fantastische, sehr gepflegte Aussenanlage und wunderschön angelegte Pools. Zwei davon sind im Winter beheizt. Sehr ausgewogene Anzahl der Gäste : Deutsche, Franzosen, Spanier, Engländer, Niederländer , dabei Paare , Rentner und Familien. Gutes AI und gutes Essen (für jeden ist etwas dabei) ausser das amerikanische Frühstück ist ausbaufähig. Ein zusätzlicher TIP für die Kellner und Barkeeper und jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Immer freundliches Personal und vor allem sehr schnell und gründlich. Viele Bars , Snackbars , Shops und auch das große Buffettrestaurant sind im Hotelkomplex vorhanden. Unaufdringliches Animationsprogramm und viele Beschäftigungsmöglichkeiten, (Tischtennis, Tennis, Sauna, Minigolf, Tontauben schießen, Billard, Fussballplatz usw) . Große , gemütliche Zimmer mit Flat TV und ein großes Bad und ein zauberhafter Ausblick vom Balkon auf die traumhafte Poolanlage. Die Zimmer sind zwar nicht super modern , aber sauber. Lediglich die Betten könnten mal erneuert werden. (Matratzen sind sehr weich/Doppelbetten schieben sich auseinander) Der einzigsten Kritikpunkt ist das man für das WLAN zahlen muß - 19€ pro Woche !!! (funktioniert aber sehr gut)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelique & Boris
Alter:41-45
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angelique, wir freuen uns sehr, dass Sie einen perfekten Sommerurlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihr Lob haben wir sehr gern an das Team weitergegeben. Ihre Anmerkung über die WLAN, wir bedauern wegen Ihre Belastung und wir werden Ihre Kommentare an der Management Team für mögliche zukunftliche Änderungen weiterleiten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Erika, Guest Relations Manager