Alle Bewertungen anzeigen
Massimiliano (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, ruhige Pools ebenso wie lebhafte Pools mit Rutschen, für jeden was dabei. Das Restaurant Fino ist sehr zu empfehlen, das Buffet Restaurant weniger. Wir waren mit der Anlage, dem Zimmer und Strand sehr zufrieden. Alles sauber und modern. Nur der Buffetbereich ist überhaupt nicht ansprechend , billige Stühle und lieblos eingerichtet. Ansonsten ist alles geeignet für einen schönen Familienurlaub. Sehr hellhörige Zimmertüren, jedes Gespräch und jeder Schritt auf dem Aussenflur ist innen zu hören. Moderne schöne Zimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Fino Restaurant war sehr gut


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Massimiliano
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihren Feedback ueber unser Sunprime Kamala Beach. Es macht uns traurig zu erfahren, dass wir Ihren Anforderung nicht voll entsprochen haben. Wir moechten uns fuer Ihre aufgefuehrten Kritikpunkte bedanken und haben diese zur Kenntnis genommen. Wir werden sie an unsere entsprechende Abteilung weiterleiten. Kritik ist sehr wertvoll fuer uns, um uns und unseren Service zu verbessern. Auf der anderen Seite sind wir sehr gluecklich zu lesen, dass Sie einen tollen Familienurlaub hier hatten und Sie unsere Hotel Angebote und Zimmer Einrichtungen mochten und Sie mit der Sauberkeit in allen Bereichen zufrieden waren. Ganz besonders moechten wir uns fuer Ihre Empfehlung ueber unser Fino Restaurant bedanken. Wir leiten dies mit groesster Freude an das Restaurant weiter. Wir hoffen, dass wir Sie hier in der naechsten Saison wieder begruessen duerfen und freuen uns wenn wir Ihnen einen weiteren schoenen Familien Urlaub geben koennen. Mit den besten Wuenschen Manuela Fornasier Guest Relations Manager