Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunwing Kamala Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in toller Umgebung”

    ++ WLAN war sehr gut über die gesamte Anlage++ Massage im Hotel war sehr gut und auch erschwinglich++ Strand war sauber


  • Michele Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub für die ganze Familie ”

    Einfach entspannen und abschalten. Das Sunwing Kamala Beach ist für jung und alt. Sieben tolle Pools. Drei große Rutschen und eine kleine Kinderrutsche gibt es dort. Alles ist sehr gepflegt. Es wird immer auf Sauberkeit geachtet.


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fazit: Top-Easy- Urlaub in einem Top-Hotel ”

    Schön und zentral gelegenes Hotel mit vielfachen Ausflugs-Möglichkeiten ... Stets gepflegte Pools, Zimmer sauber und zweckmäßig, reichhaltiges Frühstücks-Buffet.....


  • Mona Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Adresse für einen Urlaub mit Kindern!”

    Das ideale Hotel für den Familienurlaub mit Kindern. Die Hotelanlage ist sehr schön und top gepflegt. 7 Pools und 4 Wasserrutschen laden zum Baden ein. Auch das Meer mit einem wunderschönen Strand ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war...


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der perfekte Familienurlaub!”

    Das Hotel hat sich sehr auf Familien mit Kindern spezialisiert. Dort wird auch sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Wir haben unseren ersten Urlaub ohne Krankheiten genossen :-)Zum Thema Regenzeit möchte ich noch sagen... ich finde es ist die beste Zeit um dorthin zu fahren. Wenn es mal regnet,...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur geil ”

    Einfach klasse das Hotel !!! Sauber die zimmer sind sehr Modern die Anlage und die Pools sind sehr sauber einfach nur ein Traum das hotel !!


  • Susann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war ein schöner Urlaub, aber nicht nochmal!”

    Das Hotel ist wie im Katalog beschrieben- ein Familienhotel. Es ist von der Zimmeranzahl völlig okay. Durch die 7 Pools verteilen sich die Urlauber gut.


  • Ulf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub in Kamala/Phuket ”

    Tolles Familienhotel in guter Lage, kein einzelnes Highlight und auch keine Enttäuschung, einfach purer und entspannender Urlaub


  • Udo Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Thailand Sunwing Kamala Beach”

    Saubere Anlage mit 7 Pools und immer genügend Liegen zur Verfügung, leider gibt es wohl überall diese Liegen Reservier, tolles Frühstück für jeden etwas dabei. Die Zimmer sauber und das Personal sehr Hilfsbereit und Freundlich. Waren das erste mal in Thailand und bestimmt nicht das letzte mal. Hatten...


  • Margit Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Familien Hotel ”

    War alles bestens gibt nichts zu bemängeln . Sehr schöne Anlage.Viele Kinder,ein super Familienhotel.Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen.Tolle Restaurants am Strand.Seafood sehr lecker und günstig.Das Personal sehr nett..und freundlich .Das Frühstück war auch sehr gut.Viele Skandinavier und Franzosen.das...