- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Großfamilie Eltern und Großeltern mit unseren Enkeln 4 und 1 Jahr im Sunwing. Der Strand ist prima feinsandig, sauber und leicht abfallend sehr für kinder geeignet. Das Essen ist hervorragend. Der Service ist wirklich gut. Der Kinderbereich ist gut. Die Massagen sind sind preisgünstig und nicht teuerer sals außerhalb des Hotels. Der Hotel ist in nordischer Hand, diese Tatsache ist jedoch nicht unangenehm. Einziges kleines Manko: Leider war kein deutschsprechender Animateur zu unserer Reisezeit im Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Bernd, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Sunwing Kamala Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel fuer Ihre Reisedomizil in Phuket gewaehlt hatten und wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre positiven Kommentare bezueglich der Gastronomie, Service und den Annehmlichkeiten bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie alle hier recht bald wieder begruessen duerfen und Sie noch viele schoene Familien Momente mit uns gemeinsam an dem herrlichen Kamala Strand geniessen. Mit den besten Wuenschen an Sie alle, Manuela Fornasier Guest Relations Manager