- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kinderfreundliches Hotel ! Ausschließlich für Familien, jedoch wer ohne Kind reist absolut nicht empfehlenswert. Personal ist freundlich. Die Zimmer sind recht groß aber nicht sehr modern. Die Dusche ist nervenaufreibend, man hat eine Handdusche sowohl eine Regendusche, der Umschaltknopf ist sehr nervig weil er nicht wirklich hält und man somit Schwierigkeiten hat auf die Regendusche umzustellen. In einem der vielen Pools lösen sich die Fliesen im Becken, als auch die am Boden befestigten Steine im somit gekennzeichneten flachen Wasser für Kinder (sehr unangenehm an den Füßen). Die Sonnenschirme sind nicht mehr die neusten. Die Putzfrauen arbeiten nicht ordentlich, auch nicht mit Trinkgeld. Das Frühstück bietet nicht viel Auswahl und der Kaffee ist nicht genießbar. Für uns leider nicht zu empfehlen. Plus: Sehr gut fanden wir die Wassergymnastik, die Frau hat sich sehr bemüht. Kostenloses WLAN in der Lobby welches auch bis zu gewissen Poolliegen reicht. Der Balkon war ganz okay. Sehr kinderfreundlich. Direkte Strandnähe Minus: Schäden am Pool Reinigung der Zimmer Frühstück mangelhaft Kein 4 Sternehotel-Standard
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | glitzerfee1.0 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Glitzerfee1.0, Vielen Dank fuer Ihren Rueckblick ueber Ihren Aufenthalt in unserem Sunwing Kamala Beach. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Ihr Kommentar ist sehr wichtig fuer uns, um uns zu entwickeln und wir haben Ihre angegebenen Bereiche fuer Verbesserungen zur Kenntnis genommen. Diese wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um es zu ueberpruefen. Vielen Dank noch einmal fuer Ihre Information. Wir moechten uns auch fuer Ihren Hinweis bezueglich der Raumreinigung bedanken. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben und wir werden dieses selbstverstaendlich weiter nachverfolgen. Wir moechten Sie bitten, wenn Sie die Zeit finden sollten, uns eine E-Mail zu schreiben und uns bitte mitteilen um welches Zimmer es sich dabei gehandelt hat, da wir Sie leider unter Ihrem Spiznamen nicht in unserem System finden koennen. Betreffend des Fruehstuecks moechten wir kurz anmerken, dass wir ein Fruehstuecks Buffet anbieten, mit verschiedenen Brotsorten, Aufschnitt, Kaese, Marmelade, Joghurt, Salate, Eigerichte, Cerealien, Obst etc. sowie Europaeische und Thailaendische Gerichte. Wir hoffen, dass unser Fruehstuecks Angebot jedem die Moeglichkeit bietet, sich das gewuenschte Fruehstueck zusammen zu stellen. Bezueglich des Kaffees bieten wir 2 Alternativen, ein Kaffee Automat mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen/Selbstbedienung steht zur Verfuegung und unsere Service Kraefte die Kaffee am Tisch servieren. Wir freuen aber auch uns zu erfahren, dass Sie unser Aktivitaeten Angebot genossen haben und moechten uns sehr fuer Ihre positiv hervorgehobenen Punkte bedanken. Wir hoffen und wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier wieder als unseren Gast begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Manuela Fornasier Guest Relations Manager