Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Solides 4* Hotel mit manchen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und für Familien ausgerichtet. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Einzelheiten zu den entsprechenden Kategorien siehe unten. Die Buchung von nur Frühstück ist vollkommen ausreichend. Bei 5 Minuten Fußweg und einem kleinen Weg über den Strand gelangt man direkt in eine kleine Einkaufs- und Essmeile. Hier kann man super lecker essen. Auch Einkäufe von Lebensmitteln und Getränken lassen sich hier gut machen und sind sehr günstig. Der Kauf der Getränke im Hotel ist verhältnismäßig teuer. Ausflüge sollte man auch unbedingt in der Straße buchen. Nicht im Hotel! Die selben Ausflüge sind in der besagten Straße für die Hälfte vom Preis im Hotel buchbar. Handeln ist hier möglich. Die Massagen sind kostengünstig im Hotel und außerhalb zu bekommen (ca. 9€/Std) und sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten ein Royal Familie Zimmer mit Pool Access gebucht. Die Lage des Zimmers war gut. Dort hat man von morgens bis Mittag Sonne. Nachmittags liegt man im Schatten. Die Reinigung des Zimmers war gut, jedoch mit ein paar Abstrichen. Der Spiegel wurde den kompletten Aufenthalt lang nie geputzt. In der Dusche befand sich Schimmel. Die Klimaanlage befindet sich direkt über dem Bett, jedoch lässt sich die Richtung des Gebläses mittels Hand verstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Auswahl des Buffets ist groß. Außerdem wird ständig alles aufgefüllt und frisch zubereitet. Das Personal im Restaurant scheint etwas lustlos bei der Arbeit zu sein. Liegt vielleicht auch an den vielen Kindern und den damit verbundenen Mehrarbeiten, wie z.B. Krümel vom Boden entfernen, ausgeschüttete Getränke aufwischen usw. Außerdem ist das Essen und Trinken sehr süß und zuckerlastig. Die Möbel sind mit einem klebrigen Film überzogen. Sie könnten vermutlich eine Grundreinigung benötigen.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Personal ist sehr zuvor kommend und stehts bemüht.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Die Lage ist super. Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand und das Meer sowie der Stand sind sehr sauber. Die Anzahl der Liegen im Hotel sind ausreichend.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und das Meer sind sauber. Lediglich das Meer pickst an manchen stellen, was vermutlich von den nesselden Plankton kommt. Dies ist jedoch nicht weiter störend. Der Wellengang ist angenehm. Liegen sind keine vorhanden. Jedoch können Liegematten und Schirme gemietet werden. Die Pools sind leider etwas veralgt und gehörten mal wieder gereinigt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benedikt, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren hier kürzlich verbrachten Urlaub in unserem Sunwing Kamala Beach. Wir möchten uns bei Ihnen für die hervorgehobenen Punkte bedanken und haben diese bereits an unsere Abteilungen für Maintenance/Reinigung weitergeleitet und werden diese weiterhin nachverfolgen. Anmerkungen helfen uns immer, um uns und unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Pools, diese unterliegen einer regelmäßigen Kontrolle und werden täglich gereinigt um Algen oder Ablagerungen zu vermeiden. Betreffend der Raumreinigung oder eventuellen Ablagerungen, bitte kontaktieren Sie immer die Rezeption damit wir entsprechend eingreifen können während Ihres Urlaubes. In tropischen Ländern ist es leider ein gängiges Problem, dass Ablagerungen schneller entstehen können durch Feuchtigkeit und Wärme. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Anmerkung und haben entsprechend die Reinigung Abteilung bereits informiert. Eine kleine Anmerkung unsererseits. Bezüglich der Trips, jedes Tour Unternehmen bietet verschiedene Ausflüge an, manche könnten günstiger andere teurer sein, aber alles hängt von dem Reise-Paket und der Versicherung ab. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns wichtig, nach diesem Aspekt haben wir die an unserem Tourschalter angebotenen Trips ausgesucht und wie wir glauben, dass sie zu einem fairen und angemessenen Preis sind. Wir möchten uns aber auch für Ihre Wertschätzung für die Lage unseres Resorts bedanken und wir freuen uns zu lesen, dass Sie ausgiebig den Strand und das herrliche Meer genossen haben. Einen herzlichen Dank für Ihr Lob über die Frische und Auswahl unseres Frühstücksbuffet, und ganz besonders vielen Dank für Ihr Lob über unsere Angestellten. Wir geben dieses mit Freude weiter, es ist immer ein Ansporn für uns alle, das Beste zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie hier recht bald in unserem Sunwing Kamala Beach als unseren Gast wieder begrüssen dürfen und wir die Gelegenheit bekommen Ihnen wieder dienen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen viele Sonnenstrahlen nach Hause, Mit den besten Wünschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager