Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Lage gut, Hotel nur für Leute ohne Ansprüche
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das Hotel absolut nicht weiter empfehlen. Das Schlimmste war, dass das Zimmer extrem nach Schimmel gerochen hat. Die ganze Decke über der Klimaanlage und in den Ecken war auch ganz grau vor Schimmel. Wir haben das Zimmer gewechselt und in 2 von den 3 Zimmern war der Geruch extrem. Die Zimmer sind auch sehr schlecht geputzt! Außerdem ist die gesamte Animation nur auf schwedische Kinder angelegt, deutsche Kinder sind außen vor. Insgesamt ist alles recht lieblos gemacht. Manche Zimmer haben gar keine richtigen Zugangswege, sondern man muss sich am Pool hinter Liegestühlen entlang drücken. Kantinen-Atmosphäre beim Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer variiert leicht. Manche sind etwas schöner als andere.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu sehr auf Kinder ausgerichtet. Keine schöne Atmosphäre. Sehr laut und eher dreckig. Essen ok.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer sind unterschiedlich gut geputzt, je nach Servicekraft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand, mit schönen Restaurants. Bloß nicht im Hotel essen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ganz ok - am besten mit Poolaccsess. Keine Liegestühle und Sonnenschirme am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Sunwing Kamala Beach. Mit grossen Bedauern lesen wir, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Wir moechten uns bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen, da es eine wichtige Rolle bei der Verbesserung des Services spielt. Leider ist in unserem System kein Eintrag betreffend der von Ihnen genannten Punkte vermerkt worden und wir wuerden Sie gerne bitten sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen und seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Punkte bereits an unsere Reinigungs und unsere Wartungs-Abteilung weitergeleitet haben. Als Familien-Resort moechten wir fuer Eltern und Kinder einen wunderschoenen Aufenthalt bieten und betreffend der Animation sind unsere Aktivitaeten in Englisch, unsere Baer Show ist in Schwedisch, aber damit alle Kinder es genießen koennen ist diese auch in Englisch uebersetzt. Wir moechten Ihnen fuer Ihr Lob ueber unsere Pools und unsere Hotel Lage danken und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie hier als unseren Gast zu begruessen. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager