Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend trotz guter Ansätze
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hätte Potenzial, besonders was Ausstattung und Personal angeht. Leider wird dieses durch die mangelnde Hygiene und das enttäuschende Essen stark getrübt. Für uns leider keine Weiterempfehlung, solange hier nicht deutlich nachgebessert wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit privaten Pool war ein echtes Highlight – teilweise jedoch etwas dreckig, eine Reinigung dessen haben wir nicht mitbekommen. Die Zimmer wurden täglich sorgfältig geputzt – die Handtücher wurden täglich frisch gewechselt und rochen sehr gut. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten, modern eingerichtet und die Matratzen sehr bequem – wir haben gut geschlafen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und hatte sogar für nachts einen quiet Modus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt, es war sehr auf englische Reisende ausgelegt, es gibt nichts besonderes zu erwähnen, unser Frühstück bestand jeden Tag aus Toast mit Spiegelei und/oder Honig. Die Auswahl war nicht besonders vielfältig. Im Restaurant war es sehr warm, es gab keine Klimaanlage. Zum Abendessen können wir keine Angaben machen, wir haben uns einmal das Buffet angeschaut aber es hat uns rein optisch schon nicht angesprochen, daher waren wir jeden Abend auswärts essen, was das Urlubsbudget dann natürlich trotz AI, in die Höhe treibt. Wir hatten All Inclusive gebucht und haben uns eher wie Gäste zweiter Klasse gefühlt. Die Softdrinks bestanden lediglich aus Sirup und waren keine von den Marken Pepsi oder Cola. Das Bier für die All Inclusive Gäste war ein anderes als für die zahlenden Gäste, dazu kam, wenn man ein gekühltes Glas haben wollte (diese befanden sie in einer Eistruhe) hätte man dieses extra bezahlen müssen, da diese für die zahlenden Gäste bereit gehalten wurde. Das Bier war leider viel zu warm, hätte gekühlter direkt aus der Leitung kommen sollen. Generell war das All Inclusive Getränkeangebot sehr eingeschränkt, keine Longdrinks, keine Cocktails, kein Aperol. Nur lokale alkoholische Getränke, die mit den Softdrinks (die nicht schmecken) gemischt wurden. Generell ist die Ausstattung des Hotels sehr einfach und günstig (Besteck, Gläser, Teller,…) alles hat einen Tedi/KIK Character.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 Billiard Tische, diese sind kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2