Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2003 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Hochhaus mit Fluglärm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Hotelkomplex besteht aus 2 Hochhäusern. Die Veranstalter sagen dazu "TOWER". In der Aussattung einfacher und primitiver Standart. Die Beach Inn Gebäude sind dagegen viel moderner, da diese noch nicht so alt sind. Auch die Lage ist ruhiger. Das Durchschnittsalter liegt bei 20 - 30 Jahren, wobei die Reisegäste vorwiegend aus Nordamerika kommen un dort im wahrsten Sinne des Wortes, die Nacht zum Tage machen. Die Nachtruhe wird durch angetrunkene Ami's bis in die frühen Morgenstunden gestört. Anschließend können Sie am streinigen Strand mit Seeingeln die Flugzeuge am Himmel beobachten und unverkennbar hören. Zum Baden empfehle ich Badeschuhe. Diese Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen. Diese Hotel hat nichts zu bieten, außer Lärm und schlechten Service. Ich bin jetzt dabei meinen Reiseveranstalter DERTOUR zu verklagen und suche auf diesem Wege Zeugen, die ggf. auch Prozesse gegen ihre Veranstalter führer, bzw. die, die vorhandenen Mängel beweisen können. Vielleicht hat jemand schon ein Urteil eines gewonnenen Prozesses oder Fotos der Reisemängel. Sollte ein Reisender auch Zeugen suchen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe in einem der beiden Tower gewohnt, obwohl ich bei meinen Veranstalter DERTOUR ein Zimmer im Beach Inn gebucht habe. Auch Abhife beim Reiseleiter hat nicht viel gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf 4-Sterne kommt man bei diesem Hotel nur, wenn man die Sterne am Himmel mitzählt. Das Essen ist täglich das selbe, da fehlt einfach die Abwechslung bei den Speisen. Z.B. gibt es beim Italianer Reis, mit anderen Worten zu sagen, ist das Essen in allen 3 Restaurants gleich schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gastfreundlichtkeit vom Personal, die man aus karibischen Ländern kennt, trifft man dort nicht an. Mit Dollars kann man schon einiges verändern. Das Personal ist nicht zufrieden, weil diese von den Amerikanern kein Trinkgeld bekommen. Nur durch die AIDA verirren sich Deutsche in dieses Hotel. Das Personal spricht ausschließlich in Englisch. In den Restaurant feht das flair. Es ist eine typische Massenabfertigung. Auch die Essgewohnheiten der Amerikaner sind gewöhnungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in der Einflugschneise des nahegelegenden Flughafens.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei meinen Aufenthalt habe ich nie gesehen, dass die Pools und auch der Whirlool gereinigt wurde. Die Gäste haben auch im Whirlpool die Nacht durchgefeiert. Einen Internetzugang gibt es dort auch, aber dieser ist ziemlich langsam. Die alltägliche Animation am Pool besteht aus Wetttrinken mit lautstarker Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3