Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenig Interesse am Gast.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Man war stehts bemüht!" Die Anlage ist sehr sauber, der Strand wird regelmäßig gereinigt. Der Service ist allerdings sehr schlecht. Schon an der Rezeption hatte man beim Einchecken nur kurze Worte für uns, Essenszeiten sollten vom Aufsteller abgelesen werden. Am morgen die große Überraschung: Das Restaurant vom Aufsteller war geschlossen. man mußte sich alles selber suchen. Die Strandliegen waren nicht die Besten (Alt, Abgenutzt, teilweise defekt) SunClub-Gäste waren die besseren Gäste, die normalos wurden nicht wahrgenommen. Durch das schlechte Essen war die Urlaubsstimmung getrübt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten fleißig Zimmertausch. Erstes Zimmer: Sehr laut durch defekt der Klimaanlage und eine schöne große tote Kakerlake im Badezimmer. Wir haben das Zimmer gleich beim Pagen beanstandet, er kümmerte sich sofort um einen Techniker. Dieser konnte nichts ausrichten und gab uns ein neues Zimmer. Zweites Zimmer: Dieses Zimmer war recht klein, nur für Zwei Personen geeignet, dass ZustellBett wurde mit rein gequetscht und man lebte aus dem Koffer. Nach einem Gespräch mit dem Concierge gab es ein größeres Zimmer, wo alles passte (Größe und Sauberkeit) leider gab es in der Dusche nur mäßigen Wasserdruck und selten richtig warmes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war jeden Tag spannend "Wo gibt es heute Mittag und Abendessen"! Von den vielen Restaurants war nur der Pizzaladen täglich offen, alle anderen Restaurants waren unregelmäßig geöffnet und ohne System. Meistens zum Wochenende wenn die Einheimischen sich erholen wollen waren mehr Restaurants geöffnet. Gelegentlich stand am Windows Buffettrestaurant ein Schild wo es die Mahlzeiten gibt. Jeden Morgen, dass gleiche zum Frühstück. 2 Sorten verpackte Marmelade 1x Orange die sehr bitter war und einmal Pflaume ohne Geschmack. Eine Sorte Wurst (Ham) und eine Sorte Käse (Danish Chesse). Die Cornflakes waren pappig. Auf Kaffee am Tisch mußte man teilweise sehr lange warten. Heiße Schokolade und Haferschleim gab es unregelmäßig. Die Cola wurde sehr oft gepanscht 3/4 Cola Zero und 1/4 Coke und dies wird ein als nomale Coke verkauft selbst als wir die Bardame darauf ansprachen. Cocktails waren so lala, recht billig gemacht und meistens im Pappkaffeebecher ausgegeben oder in Hartplastebechern wenn welche da waren. Mittag war sehr fade an Gewürzen und es wiederholte sich täglich. Abendessen war auch wenig mit Abwechslung gesegnet. Zum Beispiel gab es beim Chinabuffet, Rosenkohl und Erbsen mit kleinen Möhren. Panierter Fisch wurde als Chicken vekauft. Buffett im Theater war immer sehr laut durch die Musik, so das eine Unterhaltung nicht möglich war. Auf Nachfrage ob die Musik etwas leiser gemacht werden könnte war man sehr beleidigt. So eine schlechte Versorgung haben wir noch nirgends gehabt!!! Die Bar´s wurden um 22.00 Uhr geschlossen und danach Pech gehabt wenn man sich nicht rechtzeitig eingedeckt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man den Mitarbeitern Trinkgeld gab, gab es interessanter Weise, weniger Leistung!!! Trinkgeld für die Reinigungskräfte: Minibar wurde nicht aufgefüllt oder nur etwas gefüllt, Kaffee und Crema wurden sehr unregelmäßig nachgefüllt. Die Nachtwäsche die auf dem Bett abgelegt war, lag zusammen geknüllt aufm Stuhl. Gab man im Restaurant Trinkgeld wurde man plötzlich nicht mehr gesehen und der Gang zur Bar war schneller. Es gab tatsächlich nur drei sehr gute Mitarbeiter, wo man merkte das Ihnen die Arbeit spaß machte und der Gast ihnen wichtig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen, knappe 25 Minuten Fahrzeit. Kein Fluglärm zu hören. Der Strand wurde jeden Tag mehrmals gereinigt. Sehr viele Hotels wurden in diesem Jahr in der Anlage "Playa Dorada" geschlossen. Die Mall ist nichts besonderes, außer das es viel Geld dort kostet. Sehr sehr viele Strandverkäufer die Ihre Ware mehrmals am Tag dir aufquatschen wollen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung ob es Angebote gab. Kinderanimation haben wir nicht gesehen. Am Pool gab es einmal am Tag Aquagymnastik und sehr laute Musik am Pool. Die Livesängerin sang JEDEN Tag die gleichen Lieder! "Grazias, muchas Grazias. Thank you, Thank you very much! " Gab es nach jeden Lied zu hören und dies 14 Tage lang. Zur Abendshow gab es jeden Abend eine "Tanzshow" diese immer gleich aussah und sich ledglich durch die Musik unterschied. Der Pool ist nicht im besten Zustand, beim verlassen des Pools über die Leiter brach eine Sproße weg und schnitt wir den großen Zeh und Fußsohle auf. Dem Lifeguard hat die gesamte Situation nicht interessiert trotz direkter Ansprache. Es war 18.00 Uhr und er hatte Feierabend. Wir gingen zum Concierge um den Unfall anzuzeigen. Der Concierge hatte keine Information vom Lifeguard erhalten über den Unfall auch über die beschädigte Leiter keine Information. Gegen Unterschrift auf eine Schadenersatzverzichtszettel hatte man uns das Zimmer für eine Stunde länger am Abreisetag angeboten. (Frechheit) Am letzten Tag (14 Nächte dort verbracht) wurde das erstemal eine Kinderdisco gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2