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Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder Sunrise Atitude
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Essen in den Buffetrestaurants ist Qualitativ und von der Quantität her schlecht. Insekten auf den Speisen. Dass Gäste im Supermarkt Nutella, Marmelade und sogar Milch ( ich weiss nicht ob es eine spezielle war) kaufen sagt alles. Morgens gibt es viel "ungesundes" .Frisches Gemüse an Abend einfach ohne Sauce etc nicht zu finden. Angemachte Salate sind nicht deklariert. Ebenfalls ist der Wechselkurs im Hotel eine Frechheit. Ausserhalb bekommt man 1/5 mehr. Es ist vielerorts schmutzig und schmuddelig. Statt etwas aufzuputzen vom Boden, wird einfach ein Schild hingestellt. Am allerschlimmsten ist der Kloakengeruch im Eingangsbereich, wo Mitarbeiter sogar bewusstlos am Boden gefunden wurden und die 1. Zimmer in der Nähe auch von diesem Gestank beeinträchtigt waren. Es wird von einer wenig befahrenen Strasse gesprochen zwischen Hotel und Strand. Dabei fahren die Leute wie die Verrückten und es hat sogar eine Ampel. Der deutschsprachige Avinosh ist sehr freundlich und nett und sehr zuvorkommend. Das Zimmermädchen Ashita im 2. Stock ist absolut Top. Die Ausflüge mit dem Taxi sind vom Preis/Leistungsverhältnis ok Wie dieses Hotel so gute Bewertungen hatte ist allen mit denen wir gesprochen haben ein Rätsel. Die können nur gekauft sein.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe in Qualität und Auswahl


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Andreas, Thank you for choosing Sunrise Attitude for your holiday and for taking the time to share your review with us. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations, particularly regarding the food quality, cleanliness, and other aspects of your stay. Please be assured that we take your comments seriously. Your feedback has been shared with our relevant teams so we can address the issues you raised and take the necessary steps for immediate improvement. We also regret to learn about the unpleasant smell and general maintenance concerns. These matters have already been escalated to our technical and housekeeping departments to ensure corrective actions are taken where needed. On a positive note, we are glad that you appreciated the warm and attentive service of Avinesh, our German-speaking Guest Experience Manager, as well as our room attendant Ashita. Your kind words have been passed on to them and will certainly serve as encouragement. We are committed to providing a better and more enjoyable stay for all our guests and remain at your disposal if you wish to discuss further on the matter. All the best, Kevin Govinden General Manager