Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandKann ich nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freude wurde schnell getrübt. Urlaub im Paradies sieht anders aus. Leider haben wir uns von den vielen guten Bewertungen täuschen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebuchter Meerblick war etwas blau schimmerndes durch Bäume hindurch, aber sonst hell, freundlich und sauber.WC separat was wir gut finden, Bett bequem Unser Roomservice durch Ashita Top. Vielen Dank Ashita.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: bei den Speisen viel Luft nach oben. 1 Marmelade ( die für Europäer keine ist) Butter in einer Dose 3x sollte man mit einer Gabel Portionieren, wenig wechseldes frisches Obst, was es im Moment gibt kommt auf den Tisch das Konzept des Hotels Nachhaltigkeit. Pancakes, süsse Hörnchen, Omelett, Kartoffeln, Speck,etwas Müsli,Joghurts in Minigläser. Mittags gab es in der Papayabar noch die beste Auswahl für den Europäer. Abends: Kot Nue einheimische Küche. War leider nicht unser Geschmack. Markt dort fehlte einfach mal warmes reines Gemüse. Kartoffeln gebraten in einem geschlossenen Topf ist auch nicht so fein. Weisser Reis ging. Angedachte Salate ohne deklarierung hoffe es hat keiner Unverträglichkeiten und sich am falschen Salat bedient. Salatsaucen auch nicht angeschrieben. Fisch meist gut, Pizza na ja, Hähnchen, Fleisch, einheimische Gerichte in one Pot. Ja man findet was aber man isst fast immer gleich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Begrüßung durch Avinosh der uns alles sogar auf deutsch erklären konnte beim Rundgang, war Top, auch der Zimmerwechsel und der Late Check out wurde vom stets freundlichen Mann super organisiert. Freundlich waren die meisten Mitarbeiter. Aber alle Bars nur mit Self Service beim Barmann.Am Pool kam nie einer man musste alles selber holen und auch abräumen. Nur beim Essen wurde man zu Beginn gefragt. Viel Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bell Mare ist wirklich ein toller Strand aber wir waren am falschen Abschnitt. Hotel getrennt durch eine viel befahrene Strasse auf der teilweise gerast wurde. Mit dem Taxi kann man gut Ausflüge in alle Richtungen machen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gratis Glasbodenboot, kurzer Schnorchelausflug, Fitness,und verschiedene Kurse am Strand. Kicker, Billard, Spiele. Sehr gutes Angebot. Joggen am Strand oder im Park problemlos über einige Km. Taxistand direkt beim Hotel. Wellness nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Brigitte, Thank you for taking the time to share your detailed feedback following your recent stay with us. We regret to hear that your overall experience did not fully meet your expectations, and we appreciate you highlighting the areas where improvement is needed. Your comments regarding the food variety and labelling, as well as service at the bars and pool, have been shared constructively with our Chef and Food & Beverage Manager for immediate review and improvement. On a positive note, we’re pleased to hear that you found your room clean and comfortable, and that you appreciated the service provided by Ashita and Avinesh. We have shared your kind words with both of them, along with our entertainment team, who will be happy to know their efforts were appreciated. We understand your concern about the view from your room. Kindly note that our rooms offer a partial sea view, as indicated on our website and through our travel partners. We’re sorry if this was not clear before your arrival. We’re also glad you enjoyed the beautiful Belle Mare beach and the variety of activities available during your stay. We hope that you will give us another opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Warm regards, Kevin Govinden General Manager