Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2024
Mauritius top, Hotel leider in keinster Weise
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entwickelt sich zum Nichtraucherhotel. Überall wird man als Raucher schickaniert. Selbst an den Bars, welche offen sind, wurde uns gesagt, wir sollten doch an einem Mülleimer mit Aschenbecher rauchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine ausreichende Ablagemöglichkeit für Kleidung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Tolles Hotel für Vegetarier und Veganer. Wenig Angebote für alle Anderen. Keine Abwechslung. Sehr eintönig. Obstauswahl ein Witz. Haben uns dann frisches Obst auf dem Markt in Flacq gekauft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Keine Deutschkenntnisse, teilweise auch sehr schlechte Englschkenntnisse. An der Rezeption spricht keiner deutsch, obwohl in der Hotelbeschreibung erwähnt. Wenn man Glück hatte, konnte man Avenish erwischen. Er ist der Einzige, welcher im Hotel deutsch kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Schöner Strand mit Liegen und Schirmen. Im Wasser sehr viel Steine. Badeschuhe dringend zu empfehlen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Tour über Get your Guide mit deutschen Guide buchen. Etwas teurer, aber es ist der Preis wert. Man kann seine Tour nach seinen Wünschen zusammenstellen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Dear Thomas, Warm regards from Sunrise Attitude! Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. I am concerned to hear about your experience and regret that it did not meet your expectations. Please be assured that our Guest Experience Manager, Avinesh, who is fluent in German, is part of our committed team at Sunrise Attitude. We are continuously enhancing our training programs to improve our service and increase guest satisfaction. Regarding smoking, it is prohibited in public areas; however, we have designated a small corner for guests who wish to smoke, complete with an ashtray for convenience. Additionally, fruits are available in our restaurant, and your feedback is invaluable for our ongoing improvement.We encourage all our guests to communicate their preferences during their stay to help us better meet their needs. Had we been aware of your concerns earlier, we could have taken steps to enhance your experience. Thank you once again for your constructive comments. I look forward to welcoming you back to Sunrise Attitude for a more enjoyable visit. Best regards, Kevin Govinden General Manager