Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Mal so, mal so
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung und entspricht einem 3-Sterne Hotel. An der Decke waren die Putzfugen zu sehen. Der Fernsehempfang war nicht sehr gut (kein deutschsprachiger Sender). Die Handtücher wurde auf Wunsch gewechselt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Entspicht einem 3-Sterne-Hotel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen im Hotelrestaurant war nicht immer gut. An den Tagen wo Menüessen am Abend serviert wurde, hatte man das Gefühl nicht auf Mauritius zu sein. Der Geschmack war nicht gut. Das mehrmals angebotene Kartoffelpürree schien aus Pulver und nicht aus Kartoffeln zubereitet zu sein. Am Frühstücksbufett vermissten wir frisches Obst und Gemüse. Das Abendangebot beinhaltete sehr selten regionales Essen. Die Auswahl war sehr begrenzt. An einem "Imbissstand", auf dem Hotelgelände (von der Hotelküche versorgt), der ab 12:00 Uhr geöffnet wurde, erhielt man sehr gutes und schmackhaftes landestypisches Essen.


Service

Das Personal war hilfreich, zuvorkommend und sehr freundlich. Am Strand befinden sich zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Die vorhandene Liegen sind schon in die Jahre gekommen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nur vom sehen her sind die Liegenauflagen schon sehr oft benutzt worden und nicht gereinigt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:1