Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel duchschnittlich, teilweise dunkel. 2. WC mit einem Waschbecken total verbaut, nur 1 Schlüssel für 5 Personen vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite, 1 Zimmer ok, im 2. Zimmer hörte man dauernd den Lift quitschen, Beistellbett im 3. Zimmer ein Horror für einen vollzahlenden 16-jährigen. Teilweise sauber, teilweise sehr staubig und schon lange nicht mehr ordentlich geputzt. In einem Zimmer Klimaanlage kaputt, im 2. Zimmer zwar funktionsfähig aber sehr laut. Also Klima ausgeschaltet, Balkontür geöffnet und wieder keine Ruhe wegen stark befahrener Straße gleich neben dem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen soweit ok aber immer wieder mehr oder weniger das Gleiche. Mehlspeisen und Salatbuffet total große Auswahl und sehr lecker. Kein Mineralwasser zum Frühstück aber Säfte sehr süß. Trotz all inclusive nicht alle Cocktails gratis beim Pool, am Strand musste man sowieso alles bezahlen. Jedes Getränk - auch Kaffee im Plastikbecher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienerinnen freundlich, sprachen jedoch weder englisch noch deutsch, bei Problemen musste man sich dann halt bei der Rezeption melden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 1 Stunde auf eher holprigen Straßen. Die Umgebung war sehr verwildert. Die Entfernung zum Strand ca. 500m auf ungemütlichem Steinweg, trotz all-inclusive musste man die Getränke am Strand bezahlen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:46-50
    Bewertungen:1