Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dervis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel Gäste werden über Kamera beobachtet.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Mitarbeiter beobachten die Kunden über Kamera, Und verlangen ständig Trinkgeld das Nervt sehr stark. Mann fühlt sich wie im Gefängnis sehr unfreundlich absolut Nicht zum empfehlen. Das Essen ist so schlecht das wir jeden Tag draußen essen müssten. Das einzig gute ist die Lage. Sie wollten von uns 50 Euro als wir abreisen wollten ohne Rechnung oder sonstiges sonst würden wir unseren Flug verpassen. Sie wüssten wan wir von Zimmer rein oder raus sind das ist sehr unhöflich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dervis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kurzdefinition eines "Hotels"; Gebäude, in dem Sie bezahlen, um ein Zimmer zum Schlafen zu haben, und in dem Sie manchmal essen können. Kurzdefinition eines "Hotelgastes"; die Person, die bezahlt, um im Hotel zu bleiben (wie oben definiert), als Gegenleistung für die Unterkunft und andere Leistungen, die für jedes Hotel unterschiedlich sein können. Kurzdefinition eines "einzelnen Hotelzimmers"; Ein Hotelzimmer, das vorbereitet und bezahlt wurde, um von nur einem Hotelgast genutzt zu werden. Sie haben eine einzelne Person gebucht und sind angekommen, aber Sie haben eine andere Person in Ihr Zimmer gebracht, um bei Ihnen zu bleiben. Dies ist natürlich vor allem aus Sicherheitsgründen nicht akzeptabel. Wir müssen die Identität jeder Person kennen, die unser Hotel betritt oder sich dort aufhält. Alle unsere Gäste sind für uns sehr wichtig und sehr wertvoll. Wir sind verpflichtet, unseren Gästen höchste Sicherheit zu bieten. Wenn Sie bestritten haben, dass Sie eine andere Person in Ihrem Zimmer haben, haben wir die Hotelkameras überprüft, die normalerweise zur Sicherung unseres Hotels verwendet werden. Wir haben keine Kameras in den Gästezimmern und wir haben sie alle in den öffentlichen Bereichen und am Eingang des Hotels. Mit Hilfe von CTV-Kameras haben wir bisher unzählige Probleme unserer Gäste gelöst. Gäste, die nichts zu verbergen haben, interessieren sich nicht für die Kameras. Wir brauchen kein Wort für unser Essen schreiben, unsere Gäste erzählen in den Bewertungen alles über unser leckeres Essen.