- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einen ruhigen und entspannten Urlaub haben. Den haben wir dort bekommen. Ein helles, einladendes Hotel mit superfreundlichem Personal.
Wir hatten das Apartment mit Kitchenette für 3 Personen und wir hatten ausreichend Platz . Das Bad hatte ein Fenster und eine große Dusche. Der Balkon war zum Garten/ Pool gewandt, man hatte einen schönen Blick. Die Getränke von der Bar durften wir auf dem Zimmer trinken.
Großes abwechslungsreiches Buffet mit Themenabenden. Im Vergleich zu anderen Hotels war es auch im Restaurant „ruhig“ (gute Schalldämmung, daher z. B. kaum Geschirrklappern oder Stühlerücken zu hören).
Es hat sich immer jemand freundlich und aufmerksam gekümmert.
Laut Beschreibung ist das Hotel ca. 2 km vom Strand entfernt - dies stimmt auch. Das Hotel hat aber eine tolle Pool-Landschaft mit eigenem (künstlichen) Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was wir gesehen haben, sah gut aus. Wir haben aber nichts genutzt. Abends Live-Musik im Bar-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Carsten, herzlichen Dank für ihre nette und sehr positive Bewertung unseres Sunprime Atlantic View Hotels. Wir waren gerne Ihr Gastgeber und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüssen Ihr Sunprime Atlantic View Team