Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes, zentrales, kleines Hotel der Mittelklasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Freundliches, aufmerksames Personal. Gutes Essen. Sauber. Wellness, Hamam und Massagen zu guten Preisen sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war klein, aber für uns ausreichend und immer sauber. Handtuchwechsel ebenfalls völlig ausreichend alle zwei Tage. Klima ok. Für wen es wichtig ist - mehrere deutsche Fernsehprogramme vorhanden. Die Betten sind bequem. Ein Minikühlschrank ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essenszeiten waren ok. Das Essen war für unsere Ansprüche gut. Es wurde hygienisch gut gelöst. Man war hinter einer Absperrung und konnte anzeigen was man haben wollte. Die Speisen waren auf Schildern auf englisch beschrieben. Wir hatten zum Glück immer einen Sitzplatz, waren allerdings nicht in der Hauptsaison dort. Man sitzt auf der Terrasse mit wunderschönem Blick auf Alanya.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal vom Reinigungspersonal, über den Service bis zum Empfang. Aufmerksam, freundlich und unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Alanya. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwas über zwei Stunden gedauert. Aber nur, weil wir Glück hatten und auf der Hinfahrt in einem Kleinbus mit nur einem weiteren Pärchen (bis Side) waren. Danach war es wie eine Privat-Fahrt bis Alanya mit einem sehr netten Fahrer. Stündlicher Shuttle vom Hotel zum Kleopatra-Beacht von 09-19 Uhr. Wir hatten von zu Hause aus über Get Your Guide eine Jeep-Safari zur Sapadere-Schlucht gesucht. War top und ist sehr zu empfehlen. Vom Hotel aus ist es nur knapp 5 Minuten bis zur den Damlatas Caves und ein paar Meter weiter zur Talstation der Seilbahn die zur Burg von Alanya führt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die terrassenförmige Anlage zwei Pools und Sonnenterrassen ist super schön und entzerrt die Verteilung der Gäste. Die Pools sind sehr sauber und top-gepflegt. Fitness, Wellness, Hamam und Massage wird gegen Entgelt von einem sehr netten und ambitionierten aber unaufdringlichen Ehepaar zu sehr guten Preisen angeboten. Die Terrasse mit Billard und Tischtennis sieht etwas vernachlässigt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:3