- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preiswertes Hotel mit einem einzigartigem Ausblick. Wem außerdem Aktivitäten außerhalb des Hotels wichtig sind, ist mit diesem Hotel bestens bedient. Alanya und dieses Hotel - ein Muss!
Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen. Der Schlafraum war etwas eng möbliert aber nicht der großen Rede wert. Wer es großzügiger mag, soll eben eine höhere Kategorie im Hotel buchen.
Gutes Essen und vor allem großzügiges Salat-Buffet. Für ein 4-Sterne Hotel waren wir mit der Preis-Leistung zufrieden.
Von der Ankunft bis hin zur Abreise war das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Anstieg von 5 Minuten Fußweg ist in meinen Augen eine echte Zumutung. Schön wäre es gewesen, wenn es eine Seilbahn zum Hotel, wie es zur Burg der Fall ist, gegeben hätte....bleiben wir mal realistisch. Der Anstieg ist ein klacks. Außerdem ist noch wohl auch schon beim Buchen des Hotels klar, dass man nicht einfach auf einem Treppenlift zum Hotel gelangt. Wer nicht so beweglich ist, nimmt eben den stündlichen Shuttle. Der 5 Minuten Anstieg wird durch einen Top-Ausblick und eine super Anbindung zu den Highlights der Umgebung (Hafen, Kleopatra Strand, Burg) entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrmals wöchentlich gab es Musik und Tanz am Abend. Ebenso gab es diverse Wellness-Angebote im Hotel. Wem es nicht genug war, hat die Möglichkeit diverse Aktivitäten außerhalb des Hotels zu erleben, wie Quad-Fahren, Rafting, Boots-tour, Obst- und Gemüsemarkt, Burg, Hafen, Nachtleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |