Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2005 • 1 Woche • Strand
Zentral gelegenes Hotel zum Party feiern aber nichts zum rel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in jeder Hinsicht in Ordnung, mehr aber nicht. Es entspricht einen richtigen 3 Sterne Hotel. Empfehlen kann ich wie gesagt dieses eine Restaurant. Bei den Discos ist es natürlich Geschmackssache im "Eisberg" kommt Live-Musik(ab 01.00 Uhr) und in den Pausen spielt ein DJ alles. Im "Lasur" wird vorwiegent nur "BumBum-Musik" aufgelegt, ist aber mit Abstand die größte Discothek und immer gut besucht. Beim Telefonieren kauft man sich eine Telefonkarte (blau oder orange). Beim Handy ist der Empfang auch relativ gut, aber teuer. Alles im Allen betrachtet, ist dieses Hotel für Nachtschwärmer sehr geeignet, aber es ist nichts für Paare zum entspannen, da würd ich auf jeden Fall zu einem 4 Sterne Hotel raten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei den Zimmer kann ich auch mal wieder sagen, das es einem 3 Sterne Hotel entspricht. Alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur Frühstück (gibt es nur bis 10.00 Uhr) gebucht hatten, und das auch in Ordnug war, kann ich leider nicht viel über das Essen erzählen. Es langt auch wenn man nur Frühstück gebucht hat, weil die Restaurants in der Umgebung alle sehr zu empfehlen sind. Dabei möchte ich das Jhanney oder Chonney (genaue Schreibweise unbekannt;kennt aber in der Region jeder) sehr weiter emfehlen. Man steht zwar erst mal an..... aber es lohnt sich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Serviceleistungen ensprechen auch einen 3 Sterne Hotel, also alles im allem i.O. Wobei die Putzfrauen im 3 Stock hervor zuheben sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine optimale Lage wenn es darum geht Nachts auf die Piste zu gehen. Man hat zu den umliegenden Discotheken und Cocktailbars nicht weit. Die Disco "Eisberg" liegt ca. 2 Minuten entfernt(je nach Promillespiegel). Die Entfernung zum Strand ist ca. 200m. Zum nächsten Ort "Nessebar" sind es ca. 3-4 Km, dies ist eine schöne Altstadt und Ideal zum Shoppen. Mit dem Bus (Fahrzeit ca. 10 min),zahlt man ca. 60 Cent. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 min. Fahrten mit dem Taxi, ist Verhandlungssache (bis Nessebar ca. 10-15 Leva).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebot gibt es nur begrenzt. Massage am Pool und manchmal ein paar Poolspiele. Das wars schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:6