Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Geht in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches und unaufdringliches Personal. Die Räumlichkeiten sind typischerweise nie ganz in Ordnung. Das betrifft Sauberkeit, Funktionalität und Sorgfalt. Wir haben über einiges hinweggesehen. Sehr ärgerlich war jedoch der Umgang mit meiner verlorenen gegangen Halskette. Ich hatte sie morgens an den Handtuchhaken im Badezimmer aufgehängt. Als ich mittags wieder in Zimmer kam, war sie weg. Vermutlich zusammen mit den Handtüchern verschwunden. Ich hatte wirklich mehrmals darum gebeten eine Lösung dafür zu finden. Fehlanzeige. Als es um einen Late Checkout für 40€ ging, wäre das die Gelegenheit gewesen mir entgegen zu kommen. Leider, haben sie auch das nicht getan. Man sagte mir, dass es sich beim Verlust meiner Halskette um „personal belongings“ handele und man nichts machen könne. Im Siphon nachschauen zu lassen war das einzige Angebot. Selbst das haben sie bis zu unserer Abreise nicht gemacht. Ich hab’s dann selbst gemacht…. negativ


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir verstehen Ihre Verärgerung über den Verlust Ihrer Halskette und möchten die von uns unternommenen Schritte zur Unterstützung gerne erläutern. Nachdem Sie den Verlust gemeldet hatten, haben unser Hauswirtschaftsleiter und unser Haustechnikleiter eine gründliche Kontrolle der Waschmaschinen im Hotel durchgeführt, was ein komplexer und zeitintensiver Vorgang war. Anschließend wurde der Siphon in Ihrem Zimmer in Ihrer Anwesenheit überprüft. Beide Maßnahmen wurden sorgfältig durchgeführt, um Ihre Halskette zu finden. Bitte beachten Sie, dass in jedem Zimmer ein kostenloser Safe zur sicheren Aufbewahrung persönlicher Wertgegenstände vorhanden ist. Der Handtuchhaken ist leider kein geeigneter Ort für solche Gegenstände, da diese versehentlich zusammen mit den Handtüchern entfernt werden können. Bezüglich Ihres Wunsches nach einem späten Check-out (Day Use) möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Service gemäß unserer Hotelrichtlinien für alle Gäste kostenpflichtig ist und nicht als Entschädigung für den Verlust persönlicher Gegenstände kostenfrei angeboten werden kann. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Halskette trotz unserer umfassenden Bemühungen nicht finden konnten, und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Konstantinos Kouteas General Manager