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Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Urlaub zwischen zwei nahen Baustellen - Lärm inclusive
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Sultan Garden ist ein schon etwas ältere schön gepflegte Hotellanlage. Wir hatten das Zimmer 477 mit direkten Meerblick. Allgemein muss man sagen, dass das Hotel voll auf die russischen allinclusiv Urlauber aus gelegt ist. Es waren über Weihnachten ca. 65% russische Urlauber in der Anlage, jedoch gefühlte 95%. Italiener und Engländer jeweils 15%, der Rest waren Franzosen, Holländer, Polen und ein paar deutsche Urlauber. Links und Rechts vom Hotell werden jeweils neue Hotels gebaut. Der Baustellenlärm wartagsüber und 8 Uhr bis 17 Uhr abends außer Freitags überall zu hören. In einer Nacht wurde komplett eine Nacht auf der linken Baustelle durch gearbeitet mit Scheinwerfern. Teilweise wurde am Strand versucht mit extrem lauter Musik, die Baustellengeschräusche zu überbieten. Der sogenannte Asistent vom Generell Manger wollte uns dies schriftlich bestätigen, was er natürlich nicht am nächsten Tag gemacht hat. Wir waren schon öfter allincl. in verschieden Ländern, jedoch hier haben wir was erlebt, was wir noch nie gesehen hatte!!!!! Beim Auschecken ( 12 Uhr) wurden einem die allincl. Bändchen abeschnitten. Für die Getränke und Essen, dass man bis zur Abholung wollte, muss man dann bar bezahlen. Ich finde, dass ist eine Unverschämdheit, die wir noch niemals bei allincl. erlebt hatten. Wir bekamen, weil wir uns nach dem nicht erhalten versprochen Baustellenlärmbestätigungsschreiben nach dem Auschecken beschwert hatten, dann doch noch mal die gelben Armbändchen. Die Anderen zur Abholuing warteten Urlauber wurden weiter abgezogt. Dieses Hotel meiden, wenn man Ruhe und Erholung will. Dieses Hotel buchen, wenn man Lärm, Kantinenessen und russische Lebensweise liebt. Englisch- oder Russischkenntnisse sind unbedingt zwingend nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer 477 war soweit ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat wirklich den Charm einer Werkskantine um 12 Uhr. Das Essen ( Masse - aber geringe Qualität ) für die Russischen Essgewohnheiten auslegt und ist unterer Durchschnitt. Hiervon ausgenommen ist das Weihnachtsessen am 24. 12. (Abends), das war ok. und kann man loben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Zimmer 477, dieses Zimmer incl. Tägliche Reinigung war ok. Personal an der Rezeption beim Checkin und Checkout war sehr unfreundlich. Shuttlebus fuhr nur zwei mal hin und zurück zur Stadt und war meist immer ausgebucht. die Servicleute im Hauptspeisesaal waren nur freundlich, wenn sie Trinkgeld bekamen. Am Besten ist Service an der Poolbar am oberen Schwimingpool beim Haupthaus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand, über Schwimmstege und Wege gelangt zum vorgelagerten Korallenriff. Das Essen zur Mittagszeit, dass es an der Strandbar gab, war etwas spartanisch. Es gab genügend Liegen und Handtücher, diese konnte man immer tauschen. Die Strandjungs waren immer sehr freundlich, vor allem zu jungen russichen Frauen. Leider wurde man permament gestört, weil irgend jemand gerade einem irgend was verakufen wollte, wie Massage oder ausflüge, etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Standbereich etwas dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Die Vision unserer Kunden ist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Die Hotelleitung sowie das Personal unseres Hotels sind bemüht, auf jeden unserer Gäste einzugehen und nehmen das Feedback unserer Gäste gerne entgegen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bei dieser Gelegenheit zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sultan Gardens Geschäftsführung.