Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2004 • 1 Woche • Strand
Mit AMM-Reisen in Ägypten (nie wieder...)
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ältere Hotelanlage mit sehr gut gepflegten großen Zimmern, wobei man auf die Lage der Zimmer achten muss. Zum Beispiel vom Strandzimmer bis zur Lobby sind es 99 Stufen. Die Gästestruktur erinnert sehr an Little Italy in Moskau. Geeignet für Taucher + Schnorchler, ohne gehobene Ansprüche. Nicht geeignet für Kinder oder gehfaule Menschen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig, sauber, jedoch leicht veralterte Einrichtung. Klimaanlage je nach Glück funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schlichtweg grausam. Schlacht ums Büffet ist aufgrund der Größe des Büffets vorprogrammiert. Lassen Sie einmal 200 Russen und 200 Italiener auf 6 Töpfe voller Essen los... Kleiderordnung: Badehosen + Aldiletten


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und zuvorkommend. Rezeptionspersonal überfordert, da die Kellner besser Englisch sprechen als das Rezeptionspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Badeurlaub unmöglich, da Korallen, Seeigel und Steinfische sich in unmittelbarer Strandnähe befinden. Hervorragend für Taucher und Schnorchler geeignet. Strand sauber. Shuttlebus viel zu klein, und in der Regel trotz Reservierung am Vortag nicht nutzbar. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb der Hotels keine. Transfer zur Stadt ca. 8-9 Minuten. Preis angemessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchcenter in Ordnung. Animation vorhanden aber nicht so besonders. Umbedingt zu vermeiden sind die Showprogramme der Disco, da diese jeglichen Sinnes entbehren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebeк Rüdiger, Die Vision unserer Kunden ist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Die Hotelleitung sowie das Personal unseres Hotels sind bemüht, auf jeden unserer Gäste einzugehen und nehmen das Feedback unserer Gäste gerne entgegen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bei dieser Gelegenheit zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sultan Gardens Geschäftsführung.