Alle Bewertungen anzeigen
Erich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004
Urlaub ohne Ansprüche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

El Ghouna, Sharm el Sheik und wieder zurück. Unserer Meinung nach wären für dieses Hotel 3 * Sterne (max.3.5) genügend. Die sehr weitläufige Anlage, ist für Wanderer und Treppensteiger bestens geeignet, da sie sehr steil und Stufig ist. Diejenigen die sich in sogenannten Fastfood Restaurantes wohlfühlen werden sich auch im großen Speissesaal wohlfühlen. Im kleinen Speissesaal ist es einem 3* Hotel angemessen. Das Essen war immer sehr gut, hat sich allerdings nach einer Woche alles wiederholt. Hotelgäste:RUSSEN und Italiener (Als Deutscher ist man herzlich willkommen) Der Strand war gut, das Meer ein Traum. Ein absolutes Muss:Schnorcheln, man denckt man schwimmt in einem riesigem Aquarium. Unser Fazit: Im Nachhinein ein schöner Urlaub, aber lieber wieder zurüch nach El Ghouna.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, Die Vision unserer Kunden ist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Die Hotelleitung sowie das Personal unseres Hotels sind bemüht, auf jeden unserer Gäste einzugehen und nehmen das Feedback unserer Gäste gerne entgegen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bei dieser Gelegenheit zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sultan Gardens Geschäftsführung.