- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und es fährt in der Anlage sogar ein keiner kostenloser Bus hin und her. Die Zimmer sind terassenförmig angelegt, aber leider kann man nicht aufs Meer schauen sobald man sich hingesetzt hat. Die Anlage ist sehr sauber und sehr grün. Es ist schon ein richtig großer Garten und wenn man bedenkt das es in Ägypten überwiegend Sand gibt, war dies ein Ort der Idylle. Leider gab es keinen Mitarbeiter der wenigstens etwas Deutschkenntnisse hatte, sodass die Verständigung ohne englisch sehr schwierig war. In unserem Bad war die Lüftung defekt, die nur einmal versucht wurde zu reparieren. Am nächsten Tag viel diese leider dann wieder aus. Wir hatten dabei ein nicht so schönes Erlebnis. Als der Techniker eine Stunde später wegen der Reparatur der Lüftung kam, klopfte dieser nur einmal kurz an, wartete nicht auf unsere Antwort und kam sofort ins Zimmer. Dabei zeriss er die Türkette, die wir vorgelegt hatten. Wir waren darüber sehr erschrocken! Das Essen war abwechslungsreich aber leider im Geschmack sehr fad, was uns sehr gewundert hatte, da es doch in Ägypten so viele tolle Gewürze gibt. Alles in allem ein schöner Urlaub und tolle Schnorchelmöglichkeiten direkt am Strand, da es ein eigenes Hausriff gab!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Herr Tamer Fouad vom Sultan Gardens Resort Sharm El Scheikh antwortet auf Ihre Bewertung. Sehr geehrter Herr Maren, Wir danken Ihnenen herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort Sultan Gardens Sharm El Sheikh und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de zu schreiben. Sie haben ja positive sowie negative Punkte aufgegriffen und dies ermöglicht uns natürlich Stärken auszubauen und eventuelle Schwächen abzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten unserem Service nicht zufrieden waren. Seien Sie sich versichert, dass Ihr Wohlbefinden uns am Herzen liegt und dass wir alle Ihre Punkte ausführlich mit den entsprechenden Abteilungen auswerten werden, um uns somit kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Vielen Dank und wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Sharm El Sheikh das Hotel Sultan Gardens auswählen und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service und Atmosphäre im Sultan Gardens Resort zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Resortleitung vom Sultan Gardens Sharm El Scheikh E-Mail: info@sultangardens.com www.sultangardens.com www.facebook.com/sultangardens