Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit Höhen und Tiefen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit unterschiedlichen Zimmerangeboten. Schön angelegt in kleineren Reihenhäusern. Sehr schöne Gartenanlage, Zimmer sauber, lediglich etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer renovierungsbedürftig. All inclusive Zur Zeit überwiegend Engländer, Italiener und Russen. Gäste aus anderen Ländern eindeutig in der Minderheit


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Familienzimmer bewohnt. Es wird mit ca. 70 m² Größe angegeben. Es handelt sich um zwei Schlafräume, 1 Bad und den Eingangsbereich. In einem der beiden Zimmer befindet sich ein kleine Küchenzeile. Die Räume sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Beide Räume haben einen Safe, TV und Telefon. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Das Badezimmer war auch sauber hätte nur mal eine gründliche Renovierung nötig. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber wer hält sich im Badeurlaub schon viel in seinem Zimmer auf?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant Linah & Dana. All inclusive-Leistung ist 2maliger Besuch des Casa Mia. Leider konnten wir diese Leistung nur einmal nutzen und dass auch nur zur Mittagszeit, da das Restaurant bereits so stark ausgebucht war. Das Essen war gut und vielfältig. Auch die Kinder haben immer etwas Leckeres gefunden. Das Abendessen stand immer unter einem Motto. Passend dazu war das Programm im Theater angepasst. Für All inclusive-Gäste gab es zu jeder Zeit und an verschiedenen Stellen auf dem Gelände eine kleine Auswahl an Gerichten. Wie gesagt, ist der Getränkeservice beim Abendessen mit einem entsprechenden Trinkgeld besser, ansonsten etwas schleppend


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Allerdings kommt man mit gutem Trinkgeld schneller weiter. Beim Abendservice muss man sonst vielleicht etwas länger auf Getränke warten. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Wasser wird in ausreichender Menge vom Hotel gestellt. Kids-Club vorhanden, aber für Kinder ohne Englischkenntnisse nicht so toll. Wäscheservice möglich. Wellness und Spa war auch buchbar. Das Personal geht direkt auf die Gäste zu und bewirbt diese Angebote.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen direkten Meerzugang. Der Strand verfügt über einen flachen Wasserzugang, sehr gut für kleinere Kindern. Dieser ist begrenzt auf ca. 10 m. Danach direkt das Riff. Direkter Zugang zum Meer nur über einen Steg möglich (zum Schutz der Riffanlage). Flughafen ca. 10 Min. entfernt, aber keine Belästigung durch Fluglärm. Ausflugsmöglichkeiten z.B. Touren in die Wüste, Schnorchelausflug etc. direkt im Hotel zu buchen. Diese Angebote werden von verschiedenen Firmen durch eigenes Personal angeboten. Das kann schon mal etwas lästig sein, wenn man am Pool oder am Strand ständig angesprochen wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Auch die Strandanlage ist schön. Die Liegen mit Schattenplatz sind immer schon früh morgens belegt, aber das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit und organisiert Liegen sowie Sonnenschirm, so dass man auch gegen 10.00 Uhr noch einen schönen Platz bekommt. Für Sonnenanbeter gibt es gar keine Probleme. Liegen sind in ausreichender Menge vorhanden. Unsere Kinder haben den Kids-Club nicht genutzt, daher kann ich dies nicht bewerten. Die Kinder sollten allerdings schon gute Englischkenntnisse haben, sonst ist es für sie nicht so einfach. Das Personal spricht gut Englisch, aber auch Italiensch und zum Teil Russisch. Internetzugang im Zimmer gestaltete sich schwierig. War zur Zeit nur in der Hotellobby möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Tamer Fouad vom Sultan Gardens Resort Sharm El Scheikh antwortet auf Ihre Bewertung. Sehr geeherte Familie Steffi, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sultan Gardens Resort Sharm El Sheikh. Ein solch positives Feedback ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Sultan Gardens Resort hatten. Ganz herzlich danken wir für Ihren Besuch und Ihr Lob. Ihr Lob zu unserem Service und an der Atmosphäre, geben wir mit Freude an unser Team weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald erneut Willkommen heißen Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Resortleitung vom Sultan Gardens Sharm El Scheikh E-Mail: info@sultangardens.com www.sultangardens.com www.facebook.com/sultangardens