Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandVon Anfang an eine Enttäuschung
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

sehr große und weitläufige Anlage , die gut gepflegt ist;


Zimmer
  • Schlecht
  • BUNGALOW (Upgrade Senior Suite): • 2 Schlafzimmer / Wohnraum /Dusche / Bad mit Wanne / kl. Küche / Terrasse / Klima / TV • Die Dusche ist so kleine und eng dass es schwierig ist sich darin zu drehen, ich bin nun wirklich nicht dick. Die Badewanne mit Duschvorhang, hat auch schon bessere Zeiten erlebt, sieht sehr abgenutzt aus. • Das Waschbecken ist in einer Höhe von 80 cm entsprechend ist der einfache Spiegel montiert, bei einer normalen Körpergröße von 1,86 M , sehe ich im Spiegel nur bis zu meinem Hals; Weiter gibt es keinerlei Abstellfläche in diesem Bad , außer rundherum um das Waschbecken; • Die Handtuchhalter im Bad , billiges Plastik, fallen stellenweise mit samt dem Dübel aus der Wand; • Der Wohnraum ist komplett mit sehr unbequemen Korbmöbeln zu gestellt; • Ich wusste gar nicht dass es noch so alte und kleine Röhren TV gibt! • Die Klima kann nur an (gefühlte 14 Grad) oder aus geschaltet(schwitzen) werden, eine Regelung ist nicht vorgesehen; • Der elektrische Lüfter im Bad macht sich sehr laut bemerkbar; • Der Tresor in der Schrankwand kann nicht vollständig geöffnet werden, da auch die Schranktür nicht komplett zu öffnen ist, sie stößt am Bett an. Dadurch gibt es auch kein Lichteinfall zum Tresor, gut das unser Tastsinn noch gut funktioniert; Terrasse: • 4 x Stuhl + 1 x runder Tisch • Da es keine geschlossene Überdachung gibt, regnet es ständig von dem darüber liegenden Baum Nadeln und Äste; • Nach einer Woche habe ich es aufgegeben mit der Putzfrau zu diskutieren, sie solle doch bitte die 4 Stühle am Tisch stehen lassen und nicht jeden Tag wieder zu einem Stapel zusammen stellen; • Auch diese Stühle sind sehr unbequem und Auflagen dafür gibt es auch nicht;


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • • Frühstück: • Alle Kaffeekannen sind sehr unansehnlich und auch nicht funktionsfähig; • Ein ausgießen der Milch oder des Tee aus den dafür vorgesehenen Kannen ist ohne das es eine Überschwemmung gibt nicht möglich, es läuft immer egal wie sehr man sich bemüht viel daneben; • Konfitüre , Butter usw. ist alles in Portionsbeuteln verpackt, nicht sehr schön und schon gar nicht umweltfreundlich; • Entsprechend der vielen Verpackungen entsteht auf dem Tisch ein mittel schweres Müll Chaos, Tischmülleimer scheint man hier nicht zu kennen; • Abendessen: • Alle Speisen sind kalt , max. lauwarm; • Das gesamte Buffet ist räumlich sehr eng angeordnet, was schon bei wenigen Gästen zum Stau führt; • Die Anordnung der Speisen ist chaotisch, so steht z. Bsp. Die Salatsoße nicht beim Salat sondern direkt vor der Brat Station, toll hier ist es doch warm!! • Da anscheinend keine Schallisolierung in dem Raum vorhanden ist entsteht eine Geräuschkulisse wie in einer überfüllten Bahnhofshalle, zudem kommt noch die schlechte und schummerige Beleuchtung hinzu, so dass wir uns bereits am ersten Tag entschlossen haben in dem überdachten Außenbereich unsere Mahlzeiten einzunehmen. • Das abräumen der Tische im Außenbereich ist nicht gut gelöst. Die Service Kräfte haben inmitten dieses Außenbereiches eine aus Wagen zusammen geschobenen Service Point gebaut, hier werden alle Restspeisen entsorgt und gleichzeitig die neuen Bestecke und Geschirr bereitgehalten, nicht sehr hygienisch. • Der Außenbereich ist leider an verschiedenen Stellen das Dach undicht, was zur Folge hat , dass man sich evtl. auf einen stark eingenässten Stuhl setzt, da man es anscheinend nicht für nötig hält das Dach zu reparieren bzw. die Plätze wo es durch tropft zu kennzeichnen oder die Stühle und Tische an einer anderen Stelle zu positionieren;


    Service
  • Sehr schlecht
  • • Die gebuchte Junior Suite war nicht verfügbar • Upgrade durch Hotel auf Senior Suite • Service beim Check in war miserabel • Kurz erklärt bekommen wo sich der Bungalow befindet, die Anlage ist 70.000 m² groß und dann sieh zu wie Du deinen Bungalow findest(keine Begleitung), • Ach ja das Gepäck, das schleppst du doch bitte selber in dein Bungalow • Das alles in sehr gebrochenem Englisch; Deutsch ?? Fehlanzeige • SCHÖNEN URLAUB dachten wir uns dann nach so einem „tollen Empfang“ • Nach ca. 20 Minuten mit jeder Menge Gepäck im Schlepptau haben wir den Bungalow nach mehreren Nachfragen bei anderen Urlaubern gefunden. • Vor Reiseantritt hat mich das Hotel per Mail gebeten mich doch schon online ein zu checken, das würde das Check in vereinfachen, erst mal logisch, haben wir auch gemacht und vor Reiseantritt vom Hotel bestätigt bekommen. Beleg ausgedruckt und natürlich mitgenommen, leider wusste niemand im Hotel bei unserer Ankunft damit was anzufangen, Ablage Rund und wir mussten das ganze Formular nochmals per Hand ausfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bis zum Strand 2 KM; Hotel Shuttle fährt aber nur 3 x täglich und auch nur im 1 Stundentakt; Shopping nur im Hauseigenen Supermarkt; Alles andere incl. Clubs min 2 -3 KM


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    • Die sehr große und weitläufige Anlage ist absolut top gepflegt; • Gut gelöst ist die Verteilung der 4 Pools über die ganze Anlage, somit ist immer eine Liegemöglichkeit gegeben; • Die Liegen an den Pool sind alle extrem unbequem, da es keine Auflagen dafür gibt, auch die Sonnenschirme sind sehr alt und entsprechend umständlich zu bedienen;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir nehmen uns Ihre Ausführungen sehr zu Herzen und hätten gern direkt vor Ort mit Ihnen darüber gesprochen um zumindest einige der von Ihnen angesprochen Punkte verbessern zu können. Des weiteren möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass eine Renovierung der Unterkünfte, wie der von Ihnen bewohnten, in den letzten 4 Wochen durchgeführt wurde. Es ist bedauernswert, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel so negativ empfunden haben. Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass ein Urlaub in unserer Anlage auch ein erholsames, angenehmes und empfehlenswertes Erlebnis sein kann, wie zahlreiche Stammgäste und begeisterte neue Gäste zeigen. Mit freundlichen Grüßen Marion Cohrs Gästebetreuung