Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sissy + Markus (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchöne Anlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Anlage , jedoch stimmte Zimmer ( 4117 ) nicht mit der Katalog Beschreibung vom Neckermann . Keine Klima , Badewanne ja , aber nicht genug warmes Wasser dafür ! Ehebetten getrennt und auf Räder !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissy + Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sissy und lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Sie haben einen Eindruck mit nach Hause genommen, den wir jetzt leider nicht mehr ändern können. Deshalb empfehlen wir immer allen unseren Gästen, uns vor Ort wissen zu lassen, wenn sie nicht zufrieden sind, damit wir sofort reagieren können. Wir versuchen immer alles Mögliches zu tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, diesen schlechten Eindruck zu ändern. Mª del Pino Pérez