- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Nachdem wir ein schimmelbefallenes Zimmer ganz am Ende des Resorts bekommen haben und mein Enkelkind Asthma hat, haben wir sofort reklamiert und nach 15 Minuten bereits eine andere Villa nahe der Rezeption zugewiesen bekommen. Eine sehr schöne Villa. Für diesen Zwischenfall stand am nächsten Tag ein Flasche Sekt auf unserem Zimmer. Vielen Dank nochmal für die rasche Umbuchung in eine andere Villa. Im Restaurant ist wirklich eine schlechte Akustik. Das könnte man vielleicht mit einigen großen Pflanzen verbessern. Essen war reichlich immer alles da und sehr lecker. Nur für kleine Kinder fehlten zum Beispiel - einfach nur Nudeln ohne Soßen, vielleicht eine klare Suppe und kleine Pizzas. Auch das Personal - wo auch immer - war sehr bemüht und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön bepflanzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Als qualitätsbewusstes Unternehmen sind wir nicht nur darum bemüht Qualität beizubehalten, sondern wir streben stets danach, unser Produkt für unsere Gäste zu verbessern. Kommentare wie das Ihre helfen uns, noch besser auf unsere Kunden einzugehen. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub auf Gran Canaria bei uns im Dunas Suites & Villas begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Antonio Cabrera Hotelmanager