arrowRight
Özlem (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Strandurlaub und um sıch zu erholen.

Grosse zımmer,sauber,wlan auch am strand,super servıce,paarchen und mıttel alter eher ab 30. waren und sınd sehr zufrıeden vor allem vom Servıcekraft.

Strandnah. vıelleıcht 200 m. zum flughafen sınd es nur 1 stunde. eınkaufsmöglıchkeıten ın der nahe. vıelvaltıge touren buchbar. transport möglıchkeıten ın der nahe.

WLan empfang Mını Bar ausreıchend Wasser ım Zımmer. Mıt balkon und meerblıck. Fön TV Telefon. Top

SUPER SERVICEKRAFT. Haben vıel spass mıt ıhnen gehabt. keıne probleme beı der verstandıgung. Kompetetente und hılfsbereıte leute.

Sehr zufrıeden und vıel auswahl und frısch.

Anımatıon taglıch. Sandstrand pool ımmer sauber.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Özlem
Sehr geehrte Frau Özlem,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck und für die spitzenmäßige Bewertung.

Ihre lobende Worte ist einfach schön und für uns eine wertvolle Bestätigung für unser tägliches Bemühen. Ihre Begeisterung für unser Hotel und unseren gepflegte Anlage freut uns sehr.

Es ist toll, dass besonders auch das Ambiente, die Atmosphäre und die kulinarischen Köstlichkeiten genau Ihren Wünschen entsprachen und dass Sie sich bei uns wirklich erholen konnten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Süral Saray Hotel Management