arrowRight
Daniel & Steffi (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erholung mit Abstrichen

Alles in allem war der Urlaub als Badeurlaub in Ordnung.
Hervorzuheben ist die tolle Lage des Hotels am feinsandigen Sandstrand.

Das Hotel allerdings ist bereits in die Jahre gekommen, auch wenn erst 1994 gebaut worden ist.
Die Zimmer waren ausreichend groß, jedoch wird hier kein Weit auf Sauberkeit gelegt. Das Zimmer war muffig, der Teppich staubig und fleckig, die Spiegel wurden im gesamten Zeitraum nicht gereinigt,
Positiv zu erwähnen ist, dass immer ausreichend Wasser in der Minibar zur Verfügung stand.

Das Badezimmer ist nicht einmal 3 Sterne wert. Auch hier ließ die Hygiene zu wünschen übrig, lediglich die Handtücher wurden täglich gewechselt sowie der Mülleimer geleert. Der Zustand des Bades ist dringend renovierungsbedürtftig (Schimmel, Dehnungsfugen gerissen/spröde).

Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam, mit Ausnahme des Kofferjungen, der es nicht für nötig hielt, sich nach Erhalt des Trinkgeldes zu bedanken. Die Deutschkenntnisse des Personals waren in Ordnung.

Das Essen ist eher monoton, jedoch nicht von schlechter Qualität. Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Die Getränke (Bier, Wasser) sind in Ordnung, der Rest jedoch (Cola, Limo) sind von einer Eigenmarke und nicht genießbar.

Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, der Dolmus fährt direkt vor der Tür ab in Richtung Side. Ganz in der Nähe (5 Fußminuten) gibt es 2 Bars und viele der üblichen Einkaufsmöglichkeiten.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Daniel & Steffi
Sehr geehrte Gäste Daniel und Steffi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht das von Ihnen erwartete Niveau hat.

Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern.
Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Süral Saray Hotel Management