Alle Bewertungen anzeigen
Dan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Hotel deutlich überbewertet! Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist deutlich überbewertet und hat keinesfalls 5* verdient. Das Personal ist total unmotiviert!! Kurz vor der Abreise, wird man von der Rezeption fast schon gezwungen eine positive Bewertung abzugeben!! Ich kann das Hotel nicht empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie mit unserer Anlage nicht Service begeistern konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Ihr Kommentar, dass die Bewertungen erzwungen werden können wir nicht bestätigen. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir aufmerksam bleiben und dass, im unwahrscheinlichen Fall, falls dieses unangemessene Verhalten vorkommen sollte, entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Süral Saray Hotel Management