- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... früher war alles Besser! ... So oder ähnlich würde ich meinen Eindruck vom STRANDHOTEL betiteln. Kein Manko gilt dem Empfang, hier stimmt alles! Uns wurde - wie gewünscht - ein Eckzimmer (Nr. 115) zugeteilt; leider erwies sich das Zimmer trotz tollen Meerblicks als unsauber (Sand auf dem Sofa, überall Spinnenweben, KLAPPBETT (!!), enger Bewegungsraum im Bad und Zimmer). Ein deutliches Manko gilt dem FRÜHSTÜCKSBUFETT: Der Service war unterbesetzt, daher möchte ich niemanden eines Fehlers beschuldigen, ein deutlich Organisationsproblem! Dennoch: Die jüngere "Hilfe" schien Ihrer Aufgabe nicht gewachsen. Es fehlte ihr an Überblick, Einsatz- und Freundlichkeitsbereitschaft. Verlassene, mit schmutzigem Geschirr bedeckte Tische wurden lieblos und in äußerster Langsamkeit (!) abgeräumt, Krümel einfach auf den Boden gewischt. Kein Lächeln, eher Unlust auf dem Gesicht der jungen Frau. FAZIT: Es muß besser werden - Preis/Leistung sind nicht in Ordnung! Dem Gast sollte für sein gutes Geld ein entsprechendes Ambiente geboten werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |