Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 4 Sterne (ein Witz) Hotel ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Die Sauberkeit wird meiner Meinung nach vernachlässigt. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Alterdurchschnitt ist eher die ältere Generation. Der vorhandene Wellnessbereich mit Schwimmbad ist sehr muffig und veraltet und trägt dadurch nicht gerade zur Entspannung bei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eher klein. Und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant sowie eine Bar. Die Mitarbeiter sind fast alle sehr unfreundlich besonder der Restaurantleiter, er machte einen sehr überforderten Eindruck. Auf die Beschwerde, dass das Halbpension Menü nicht ganz dem Standard des Hauses entspreche, kam von diesem jungen Mann nur, was er denn jetzt dagegen machen solle. Das Essen war schon in Ordnung aber wir hatten wahrscheinlich, da wir schon oft in 4 sterne Häusern waren, zu hohe Erwartungen. Die Preise für Getränke finde ich unverschämt teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war bei uns sehr schlecht. Als wir in unser Zimmer kamen, viel uns gleich der nicht gesaugte Fussboden auf. Auf die Beschwerde darüber an der Rezeption, wurde er nach 2 std nachgekommen. Die Dame an der Rezeption machte einen sehr unfreundlichen und gelangweilten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig. Das Hotel ist direkt an der Strandpromenade gelegen. Wirklich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war ein innenpool vorhanden. Aber wie oben schon beschrieben, nicht sehr sauber und muffig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1