Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Usedom nicht Sylt
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Preis/Leistung sind in der jetzigen Corona-Zeit nicht stimmig. Spa- Bereich stand nicht zur Verfügung, die angebotenen Pakete mit Anwendungen im Barbor-Shop waren nicht flexibel zu nutzen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen offenbar keinen rundum gelungenen Urlaub auf der Insel Usedom bereiten konnten. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir verleihen derzeit unserem Wellnessbereich für unsere Gäste ein vollkommen neues Gesicht. Der Umbau hebt unseren Spa auf ein ganz neues Niveau und stärkt MEERness als authentische Ostseewellness ungemein. Während der baubedingten Einschränkung können unsere Hausgäste in der nahen Villa Usedom Pool, Saunalandschaft und Fitnessraum nutzen, über die beiden letzten Ausprägungen verfügt auch die Boje06, direkt gegenüber, die mit einem kleinen, aber sehr feinen Spa & Gym auftritt. Schade, dass unsere Alternativen Ihnen nicht ausreichend vorgestellt wurden. Es tut uns leid, dass wir auch im Anwendungsbereich Ihrer Erwartungshaltung nicht gerecht werden und die Anwendungen nicht zu Ihrer gewünschten Zeit anbieten konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einmal in unser Strandhotel Ostseeblick zurückkehren und Sie ähnlich begeistert von unserem neuen Wellnessbereich sein werden. Sonnige Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeber Sibylle, Uwe und Lisa Wehrmann