Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
80
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Ostseeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erster Familienkurzurlaub ”

    Die Lage an der Promenade war angenehm und das Personal hat eine gemütliche familiäre Atmosphäre aufkommen lassen und war sehr bemüht.


  • Friedrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super Hotel zum Wohlfühlen”

    Super schönes Hotel, direkt am Strand. Das Frühstück ist super gut, riesige Auswahl. Wunderschön der Blick von der Terrasse auf die Ostsee während des Frühstücks. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Viviane Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Wir waren anlässlich des Geburtstags meines Mannes Anfang Juli im Strandhotel Ostseeblick und waren restlos begeistert.Auf Grund der letzten nicht so positiven Bewertungen waren wir erst skeptisch, allerdings können wir im Nachhinein nichts negatives finden. Uns wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen....


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viel Spaß und Erholung”

    Mein Mann hatte im Zeitraum unseres Aufenhalts Geburtstag und wir buchten über das Hotel ein fantastisches Tapas-Picknick direkt am Strand. Die Mitarbeiter des Hotels haben uns sehr verwöhnt. Wir kamen an den Strand und alles war perfekt dekoriert und angerichtet, sogar der Feuertopf brannte schon. Das...


  • Gabriele Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super hotel”

    wir empfehlen das haus weter alles sehr harmonisch und super geschmackvoll eingerichtet zimmer 115 ein bißchen klein bkick super schwimmbad tollkosmetik sehr gut


  • Gerda Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Minus als Plus”

    Wir sind schon viel gereist und haben in den unterschiedlichsten Unterkünften genächtigt, aber wenn wir 4 Sterne buchen und bezahlen, dann will ich sie auch haben. Das Hotel an sich ist zwar sehr schön und das Personal war stets bemüht, aber die Mängelliste ist einfach zu groß. Ich würde das Hotel ungern...


  • Sven Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein unmöglicher Aufenthalt!”

    Ich habe in der Zeit vom 24.06.2016 bis zum 26.06.2016 im Strandhotel Ostseeblick meinen Geburtstag mit meiner Familie verbracht. Da das Family -Zimmer für uns drei Personen zu klein war, habe wir die Ferienwohnung Typ Komfort in der Villa Usedom genommen. Bei der Buchung habe ich schriftlich darum gebeten,...


  • Elisabeth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage”

    Ausgezeichnete Lage des Hotels mit direktem Blick auf die Ostsee. Sehr gute kreative Küche. Sehr gute Wandermöglichkeiten und Wellnessangebote.


  • Barbara Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Aufenthalt,Super Lage”

    Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit hervorragender Küche!Beim Frühstück gibt es ausgewählte Regionale frische Produkte!Aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter sind stets präsent.Die Bar mit dem traumhaften Blick ist besonders gelungen!


  • Kathleen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder sehr gern”

    Wellness in diesem Haus kann man wirklich sehr genießen, die Aussicht von der Wellnessterasse auf die Seebrücke ist einmalig Das Servicepersonal beim Frühstück könnte etwas freundlicher und zuvorkommender sein, ein Beispiel dafür , daß es möglich ist, ist das Zimmerpersonal, sehr sehr höflich