Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Ostseeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ostsee ist zu jeder Jahreszeit gut”

    Gute zentrale Lage, gemütliche Atmosphäre. Besonders gut ist die Strandnähe und auch die Nähe der Nachbarorte


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsame Ferien”

    Sehr schönes Hotel für erholsame Ferien. Die ruhige Lage in Strandnähe und trotzdem mitten in Heringsdorf gefiel uns gut. Speziell zu erwähnen ist die hohe Qualität im Restaurant Bernstein.


  • Anna-Victoria Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Totale Katastrophe”

    Wir sind ein junges Pärchen Anfang 30. Wir waren zwei Tage im Hotel Ostseeblick in Heringsdorf und waren sehr enttäuscht. Für uns sollte es ein entspannter Kurztrip werden. Aufgrund der guten Bewertungen im Internet haben wir die lange Reise auf uns genommen und uns für dieses Hotel entschieden. Doch...


  • Thanja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel , Service schlecht ”

    Es handelt sich hier um ein wirklich schönes Hotel was eine perfekte Lage hat. Leider wird das Rezeptions Personal dem hohen Niveau nicht gerecht.


  • Wolfgang Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erster Familienkurzurlaub ”

    Die Lage an der Promenade war angenehm und das Personal hat eine gemütliche familiäre Atmosphäre aufkommen lassen und war sehr bemüht.


  • Friedrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super Hotel zum Wohlfühlen”

    Super schönes Hotel, direkt am Strand. Das Frühstück ist super gut, riesige Auswahl. Wunderschön der Blick von der Terrasse auf die Ostsee während des Frühstücks. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Viviane Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Wir waren anlässlich des Geburtstags meines Mannes Anfang Juli im Strandhotel Ostseeblick und waren restlos begeistert.Auf Grund der letzten nicht so positiven Bewertungen waren wir erst skeptisch, allerdings können wir im Nachhinein nichts negatives finden. Uns wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen....


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viel Spaß und Erholung”

    Mein Mann hatte im Zeitraum unseres Aufenhalts Geburtstag und wir buchten über das Hotel ein fantastisches Tapas-Picknick direkt am Strand. Die Mitarbeiter des Hotels haben uns sehr verwöhnt. Wir kamen an den Strand und alles war perfekt dekoriert und angerichtet, sogar der Feuertopf brannte schon. Das...


  • Gabriele Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super hotel”

    wir empfehlen das haus weter alles sehr harmonisch und super geschmackvoll eingerichtet zimmer 115 ein bißchen klein bkick super schwimmbad tollkosmetik sehr gut


  • Gerda Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Minus als Plus”

    Wir sind schon viel gereist und haben in den unterschiedlichsten Unterkünften genächtigt, aber wenn wir 4 Sterne buchen und bezahlen, dann will ich sie auch haben. Das Hotel an sich ist zwar sehr schön und das Personal war stets bemüht, aber die Mängelliste ist einfach zu groß. Ich würde das Hotel ungern...