Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Besser und effektiver geht nicht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Um es vorweg zu sagen: Alle positiven Beurteilungen dieses inhabergeführten Hotels haben ihre Berechtigung und können bestätigt werden. Wiederholt sei noch einmal die einmalige Lage (Blick auf's weite Meer), die ruhige Atmosphäre im Restaurant und das sagenhaft gute Essen incl. Frühstück. (der Kaffee schmeckt auch wie zu Hause) Das Preis/Leistungsverhältnis kann als sehr gut bezeichnet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mein Team und ich bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung bei Holiday-Check. Wir freuen uns, dass es immer wieder Menschen gibt, die feine Töne erkennen und das wahre Streben nach Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit würdigen. Dieses ist die Triebfeder unserer Leistungsbereitschaft. Vielen Dank für Ihre Meinung, die wir sehr zu schätzen wissen. Mein Team und ich sagen "DANKE". Herzlichst Ihr Harald C. Sürken Strandhotel Ostfriesenhof Geschäftsführer und Eigentümer