Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlen zu 100% garantiert - mit top Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt auf Borkum in bester Lage. Wenn man morgens seine Frühstück genießt, hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Man sitzt quasi in der ersten Reihe. Abends kann man den traumhaften Sonnenuntergang genießen. Beim Außenanblick des Hotels ist man schon beeindruckt. Beim betreten des Eingangsbereiches merkt man sofort - Hier waren Spezialisten am Werk, die es geschafft haben, aus der "Alten Jugendherberge" ein kleines "Märchenschloss" zu schaffen. Tolles Ambiente, super sauber, sehr schöne Zimmer... - einfach genial... Wer Klavier spielen kann, sollte seine Noten einpacken, denn der tolle Flügel in der Empfangshalle wartet förmlich darauf gespielt zu werden. Die Hotelleitung gegrüßt dieses auch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige, sehr saubere und gemackvoll eingerichtete Zimmer mit allem was man zum Wohlfühlen braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut genial!!!!!!!! Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht. Es war einfach köstlich. Mehr kann man da nicht sagen - 5 Sterne!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war schon sehr nett. Trotz des schlechten Wetters beim Anreisetag hebt sich die Stimmung dadurch enorm. Das Personal, vom Auszubildenen aus der Küche bis zum Zimmermädchen (A-Z) einfach supernett und immer für den Gast da. Auch kleine Wünsche wurden sofort und zuverlässig erledigt. Das nette und harmonische Miteinander, was man auch unter den Hotelpersonal erfühlen konnte, wurde 1zu1 auf die Gäste weitergegeben. Einfach toll. Locker! Die richtige Voraussetzung für einen tollen Urlaub und eine erstklassige Erholung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage direkt am Strand - eben "S t r a n d h o t e l" - mehr geht nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner, aber sehr ansprechender Wellnessbereich. Zwei Saunen, Wirlpool und die Möglichkeit Wellnessanwendungen zu genießen. Ein Highlight ist die Möglichkeit der Nutzung des Fitnessstudios direkt am Hotel. Der Sportler kommt hier voll auf seine Kosten. Was will man mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:8