Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harald (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Ambiente mit Mängeln in der Hotelführung!4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In erstklassiger Lage, direkt an der Strandpromenade gelegenes, wunderschönes Hotel, in dem man besser qualifizierte Hotelführung vermuten sollte! Bereits bei der Buchung falsche Zimmerpreise (natürlich höher), beim Ausschecken den Winterrabatt (20%) nicht berechnet, auf Nachfrage kein Wort der Entschuldigung, statt dessen erneut überhöhte Rechnung, deren Fehlbetrag erst von zu Haus nach weiteren Mailkontakten erstattet wurde! Bei 3 Tagen Aufenthalt hätten wir ohne Rechnungskontrolle fast 100 Euro zuviel abgerechnet bekommen! So erhält der Aufenthalt einen ärgerlichen Nachgeschmack!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |