- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird familiär geführt. Sehr netter Empfang. Die Zimmer sind schön groß und hell. Das Bad ist funktionell. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Das Angebot ist vielfältig-es fehlt nichts- es wird immer wieder aufgefüllt und neu arrangiert. Top!!! Die Küche ist exzellent ! Die Gästestruktur ist quer Beet - Alt, jung, Kinder und Hunde.
Schöne große Zimmer. Hell und sauber. Es ist alles da (Minibar, Obstteller, Telefon und Flachbildschirm. Kaffeemaschine fehlt. Für Allergieker nicht geeignet da die Zimmer Teppichböden haben und Hunde in jedem Zimmer erlaubt sind.
Es gibt ein Restaurant. Die Küche ist exzellent und ausgefallen. Preis Leistung stimmen. Der Küchenstil ist mediterran mit Norddeutschen Einschlag.
Der Service ist sehr gut und freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand und trotzdem zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |