Michael (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir haben uns von Anfang zu Hause gefühlt.

6,0/6
Super freundliches Personal, tolle Lage...wir haben gleich für das kommende Jahr wieder reserviert. Es ist alles sauber und gepflegt, obwohl manche Zimmer noch renoviert werden müssen. Die meisten sind aber Neu und tadellos.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Je nach dem ob man ein neues oder älteres Zimmer hat. Bei den älteren ist natürlich schon einige so in die Jahre gekommen. Doch alles Top sauber!

Service6,0
Ohne Worte.... immer ansprechbar und freundlich.

Gastronomie5,0
Wir haben nur das Frühstück genutzt, welches vollkommen ausreichend und in Ordnung war.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Vor allem freut uns das Lob zur Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hauses.
Wir planen ständig neue Projekte mit Modernisierungen und Instandhaltung. Ab November 2020 möchten wir die 4 Etage im Haupthaus inkl. Bäder erneuern.
Bleiben Sie neugierig. Wir werden berichten in den sozialen Medien.
Wir bedanken uns für Ihre Buchung für das kommende Jahr. Gäste nicht nur einmal für uns zu begeistern ist unsere Motivation als Gastgeber.
Wir wünschen Ihnen Wohlergehen und freuen uns auf das Wiedersehen.
mit herzlichen Ostseegrüßen
Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldriektorin) & Strandhotel-Team
NaNHilfreich