Strandhotel Heringsdorf

• AngeboteAngebote
Nina (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Keine Weiterempfehlung! Zu teuer!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Die Lage ist zwar super und das Personal sehr nett. Dennoch haben wir anstelle zweier Betten, leider nur ein Bett und ein Ausziehsofa bekommen,auf dem erholsames Schlafen nicht möglich war (Matratze sehr dünn und man hat die Federn gespürt). Beim Frühstück hat uns die Auswahl gefehlt (für Vegetarier ungeeignet) und die Lebensmittel wurden im Hochsommer nicht gekühlt.

Direkt am Strand, mit kleinem Strandimbiss. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung.

Ausziehsofa sehr unbequem. Betten okay.

Nettes und hilfsbereites Personal.

Frühstück war für Vegetarier ungeeignet, die Auswahl gering. Lebensmittel waren ungekühlt.

Fitness-und Wellnessangebote waren gut. Es gibt einen Außen- und Innenpool sowie einen Fitnessraum. Leider haben sich andere Urlauber nicht an die Maximalzahl an erlaubten Personen im Pool gehalten, um die Ausbreitungung des Corona-Virus zu verhindern. Dass Risiko wurde hingenommen.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Nina
Lieber Gast,
auch wenn wir Sie nicht begeistern konnten, sind wir dankbar für Anregungen.
In Ihrem Fall können wir bzgl. der Betten oder Metratzequalität gerade nicht nachverfolgen um welches Zimmer es sich handelt. Gern würden wir dahingehend gezielter reagieren. Ihre Kritik, dass Produkte nicht gekühlt sind, müssen wir korrigieren. Das Frühstücksbuffet ist im kompletten mit integrierten Kühlplatten ausgestattet und die Einzelgläser mit Salaten sind im Schiff und extra Buffetwagen immer gekühlt. Vielleicht war hier eine Platte aus und es handelt sich um einen technischen defekt, welcher uns nicht bewußt war. Dies prüfen wir nach.
Im vegetarischen Bereich erhöhen wir unser derzeitges Angebot gern nach.
Bezüglich der Preisakzeptanz sind wir im Wettbewerb mit anderen Hotels, welche durch Lage und Ausstattung ähnlich wie wir sind im gleichen Segment.
Wir wünschen Ihnen persönlich Wohlergehen und würden uns freuen, Sie zu einer preisgünstigeren Reisezeit wieder zu verwöhnen. Im Telefonat können wir sicherlich noch mehr auf Ihre Wünsche und Matratzenvorlieben eingehen.
mit herzlichen Ostseegrüßen
Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team