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Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hält nicht was es verspricht,überteuertesMittelmaß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage l ist in einem Wäldchen, hinter der Düne, ruhig, familiär, sportlich. Eigentlich auch entspannend- wenn das Zimmer stimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr enttäuschend. Das Zimmer ist für den Preis nicht vermietbar- Zi 330 Das Zimmer liegt direkt unter der Küche- so daß alle Küchengeräusche und Gespräche gut und störend zu hören sind. Ich hatte das Hotel wegen der ruhigen Lage gewählt- an Ruhe war bis Miternacht nicht zu denken. Der Meerblick ist mehr ein Blick zwischen die Bäume mit einer Andeutung von von Meer. Dafür hatten wir einen Blick auf eine lange Mauer des Haupthauses, die die Stimmung stört. Eine Kübelpflanze wäre zB hilfreich und würde den Blick etwas ablenken. Die Sonne heizt das Zimmer sehr auf, der Vorhang hat seinen Zweck auch nicht erfüllt- eine Klimanlage wäre angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und einfallsreich. Grosses Kompliment an die Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant (in unserem Bereich) arrogant und ignorant, lästern über Besucher, stillos- die eigentliche Arbeit wurde nicht getan- der Restaurantleiter hat letztendlich selbst abgeräumt und bedient. An der Rezeption etwas lustlos, aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gutes Sportangebot, schöne Strandsauna, Saunabereich(landschaft?) an sich aber klein und nicht einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, das Anliegen eines jeden Gastgebers ist es, seinen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Das ist auch unsere Absicht und damit uns das gelingt, investieren tagtäglich viel Energie und geben unser Bestes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Erst durch Ihre Beurteilung hier habe ich erfahren, dass es uns dies in Ihrem Fall nicht gelang und Sie unser Haus mit einem Gefühl der Enttäuschung verließen, was insbesondere der Lage des Zimmers geschuldet ist. Ich kann an Hand Ihrer Schilderung nachvollziehen, dass die Lage des Zimmers Ihren Vorstellungen nicht entsprach und Ihre Zufriedenheit schmälerte. Leider kann ich Ihren Aufenthalt an dieser Stelle nicht eindeutig recherchieren und weiß nicht, ob wir Ort die Möglichkeit eines Zimmerwechsels für Sie prüfen konnten. Denn dies tun wir in solchen Fällen immer sehr gerne. Die Situation, die Sie im Restaurant beschreiben, möchte ich gerne näher untersuchen, denn diese passt absolut nicht zu unserem Servicegedanken. Ich bedauere, dass es hier an Professionalität unsererseits fehlte und wäre Ihnen für eine Kontaktaufnahme für weitere Details dankbar. Ich hoffe, dass Sie trotzdessen einige erholsame und entspannende Stunden bei uns genossen haben und würde mich freuen, wenn wir darauf aufbauend für noch mehr Erholung und Zufriedenheit bei einem nächsten Besuch sorgen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Isolde Heinz General Manager